neue Benutzer

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
franky48
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 15:47
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

neue Benutzer

Beitrag von franky48 » Freitag 22. Februar 2008, 22:05

Hallo TomM,

mir ist aufgefallen, dass es im Forum einige neue Benutzer gibt. Das ist ja eigendlich schön so!
Diesen ist aber scheinbar mehr an ihrer Tablettenwerbung gelegen als sich im Sinne des Forums zu verhalten.

Sehe ich da was falsch?

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 24. Februar 2008, 03:50

Moin franky,

das sind Spammer - die werden fast täglich gelöscht - meist merkt das kaum einer der "normalen" Benutzer.

Ich tu was ich kann aber oft komm ich einfach nicht nach.

Das ist der Grund, warum ich JEDEN darum bitte wenigsten einmal ein Hallo zu sagen - ansonsten blockiere ich manchmal IP Adressen von leuten die nichts böses am Hut haben.

Was mich besonders ärgert: ich verbringe täglich fast zwei Stunden damit die Spammer zu löschen und ansonsten tut sich hier nicht viel.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
franky48
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 15:47
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Besucher

Beitrag von franky48 » Sonntag 24. Februar 2008, 11:25

Einen schönen guten Morgen TomM,

das kenne ich irgend wo her!
Mein privates email-Fach ist auch täglich überfüllt und ich suche jeden Abend nach regulären mails.

Gruß aus Nordhessen
und
einen schönen Sonntag noch!

Antworten