Ratschläge zu Vindö 45?

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Starcraft
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:12

Ratschläge zu Vindö 45?

Beitrag von Starcraft » Montag 12. November 2007, 00:31

Hallo, ich suche nun für meinen Vater eine gut erhaltene Vindö 45. Meine eigene Suche nach einer 32 hat ihn angesteckt. Vielleicht findet sich in diesem Forum ein Eigner, der mir ein paar nützliche Tipps für eine eventuelle Besichtigung einer Vindö 45 geben kann. Worauf muß man besonders achten- hat dieses Schiff Schwachstellen, die man erst bei der eigentlichen Nutzung des Bootes erkennt. Aber natürlich würde ich mich auch sehr über positive Merkmale einer Vindö 45 freuen, schließlich habe ich meinem Vater dieses Boot ans Herz gelegt!
Trotz einiger Stunden in den gängigen Internet-Portalen, habe ich zur Zeit keine angebotene V 45 gefunden...falls Ihr eine Anzeige entdeckt oder jemanden kennt, der sich tatsächlich von seinem Schiff trennen will, bitte lasst es mich wissen!

Grüße von der Elbe
Danny Podeus

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö-Schnack

Beitrag von Wilko Schoormans » Montag 12. November 2007, 07:53

Moin Danny!Eine 45 steht in der Nähe von Lübeck,schau Dir doch einmal die mails im Forum an,die eine 45 im Titel haben,da sind auch Fotos abgebildet.Gruß Wilko

Starcraft
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von Starcraft » Montag 12. November 2007, 20:27

Hallo Wilko,

vielen Dank für den Tip! Ist die Lübecker die mit dem Mittelcockpit? Wir suchen eigentlich die ganz klassische Variante und sind gerade von Uwe auf eine in Schweden liegende v 45 aufmerksam gemacht worden- die ist aber wahrscheinlich schon verkauft. Also wird unsere Suche "unaufhaltsam" fortgesetzt bis wir eine finden!

Nette Grüße
Danny

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Schnack

Beitrag von Wilko Schoormans » Dienstag 13. November 2007, 18:18

....die Lübecker Vindö 45 hat ein Mittelcockpit,richtig.Gruß Wilko

Starcraft
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von Starcraft » Dienstag 13. November 2007, 20:53

Hallo Wilko,

die Bilder der V 45 mit Mittelcockpit zeigen ein wirklich gutes Schiff und wenn es nicht die von uns gesuchte, klassische Form geben würde, hätten wir umgehend Kontakt zu dem jetzigen Eigner aufgenommen. Aber unser Wunsch nach einem tiefen Cockpit hat sich schon als Kaufentscheidend herrausgestellt.

Netten Gruß
Danny

Antworten