Gesucht: Vindö 32 "schnuppern" in NL

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
snowcrash
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:24
Wohnort: Köln

Gesucht: Vindö 32 "schnuppern" in NL

Beitrag von snowcrash » Donnerstag 6. Juli 2006, 10:36

Hallo liebe Vindö-Liebhaber,

wir, eine Kleinfamilie samt segelbegeisterten Großeltern aus Köln, haben uns zum Yachtkauf für das Revier Ijsselmeer, Friese Meeren, Nordseeküste entschieden. Bisher stehen Bootstypen wie Fellowship 28 in Blickpunkt der Suche. Nun aber ists passiert: wir haben diverse Vindö 32 Fotos im Internet gesehen und uns in diese Schiffe verliebt :-)

Sowohl die optische Erscheinung als auch die von uns gesammelten Informationen stimmen mit unseren Vorstellungen von Schiff und Segelverhalten etc überein und würden auch den etwas höheren Anschaffungspreis rechtfertigen.

Wir würden uns nun gerne einmal eine Vindö 32 genauer ansehen, insbesondere auch was den Lebensraum unter Deck angeht und welche Pflegearbeiten tatsächlich Jahr für Jahr anfallen.

Das Problem: alle angebotenen Schiffe liegen über 600km entfernt an der Ostsee. Etwas sehr weit, um zu klären, ob dieser Schiffstyp überhaupt in Frage kommt.

Unsere Frage deswegen: gibt es einen Vindö 32 Eigner in den Niederlanden, der uns im August/September einmal sein Schiff zeigen möchte und sich unseren zahlreichen neugierigen Fragen stellt? Wir würden uns riesig freuen!

Wir sind unter skipperhr37(at)gmail.com erreichbar.

Vielen Dank und Grüße aus der Domstadt,

snowcrash

air-stord
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:14
Wohnort: nähe Lindau

Beitrag von air-stord » Donnerstag 6. Juli 2006, 20:54

hallo snowcrash,

willkommen im forum ( die anderen sind beim segel-ich beim schleifen :sabbel: )

denke du wirst hier viele infos bekommen, habe einige bilder bei einer besichtigung der V32 gemacht-war aber dann doch zu groß für den tümpel auf dem ich hier segle :oops:
sende sie dir asap auf dein mail account.
btw. suche mal den nickname HEIZER(hier im forum), hat eine tolle webside zum refit seiner 32er - danach willst du kein anderes boot mehr.
was sage ich hier, SCHIFF!!!
ach und noch etwas, hier am see wird gerade eine V32 verkauft-gehe mal auf die internetseite von IBN-online, glaube mich erinnern zu können, das der preis völlig ok war (habe das schiff nicht im orginal gesehen)

have fun
max
ich liebe holz-wenn es nicht rott ist

Antworten