Treffen der dänischen Vindösegler in Marup?

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Denawave
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 09, 2012 21:07
Wohnort: Wuppertal

Treffen der dänischen Vindösegler in Marup?

Beitragvon Denawave » Sa Jul 16, 2016 14:02

Hallo liebe Vindöfreunde,

weiss jemand näheres über das dänische Vindötreffen am 1. August Wochenende in Marup auf Samsö?
Wen kann man kontaktieren? Wir hätten Lust dahin zu segeln...

Viele Grüße

Ralf

V50 Dena
Ralf

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 212
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Sonderburg Dänemark

Vindötreffen in Maarup

Beitragvon Anders Christensen » So Jul 17, 2016 16:01

Moin Moin
Unser Vindötreffen in Maarup ist am wochenend 5-7/8 und wir (Albatros) haben auch geplant dorthin zu segeln wenn der wetter mitspielt. Der treffen ist so wie in Ärösköbing, keine feste plan, jeder der lust hat kommt einfach hin, und samstag abend essen wir zusammen im klubraum. Ich hoffe das viele Vindös den weg nach Maarup findet.
Liebe Grüsse
Anders

Denawave
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 09, 2012 21:07
Wohnort: Wuppertal

Alles klar

Beitragvon Denawave » Mi Jul 20, 2016 20:32

Moin Anders,
vielen Dank, wir wissen jetzt Bescheid und freuen uns, wenn das Wetter mitspielt.
Sommerliche Grüße
Ralf
Ralf

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 212
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Sonderburg Dänemark

Beitragvon Anders Christensen » Fr Aug 05, 2016 18:48

Moin Moin Aus Maarup
Morgen ist unsere Vindötreffen in der Dänische Vindö verein, und heute sind bereits 11 Vindös angekommen, hoffentlich kommt noch welche dazu. Das wetter sit viel besser als die meteorlogen versprochen hast.
Liebe Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 212
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Sonderburg Dänemark

Vindötreffen Maarup 2016

Beitragvon Anders Christensen » Mo Aug 08, 2016 08:55

Moin Moin aus Maarup
Unser Vindötreffren in Maarup ist zu ende, 14 Vindös, 5 Deutsche und 9 Dänische waren am Samstag hier und es wurde ein schönes treffen. Es war sehr windig und so ist es immer noch, hier liegen heute 9 Vindös und wartet auf besseres wetter und laut der wetterbericht kann es noch einige tage dauern aber wir unterhalten uns und geniessen die schöne natur von Samsø.
Vielen dank das so viele Vindös trotz der schlechten wetter doch gekommen sind.
Liebe Grüsse
Anders


Zurück zu „Vindö Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast