Flash-Problem

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Schönes Boot

Beitrag von Lothar » Mittwoch 12. März 2003, 18:29

Die HP ist wohl noch nicht fertig?
http://www.tomboat.ch/
Lothar[/url]

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Mittwoch 12. März 2003, 18:34

Wieso... läuft doch! :gruebel:

Oder hast Du Flash deaktiviert???
Ciao Markus

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Flash

Beitrag von Lothar » Mittwoch 12. März 2003, 18:45

Hallo Markus, müßte doch unter Eigenschaften Internet- Erweitert stehen ?
Lothar

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Mittwoch 12. März 2003, 18:56

Steht unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Einstellungen - Objekte anzeigen... da müßte Shockwave Flash als Plug-In zu finden sein...

Siehst Du denn nicht die auf der rechten Seite liegende Navigationsleiste???
Ciao Markus

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Lothar » Mittwoch 12. März 2003, 19:19

Hallo Markus,die Nav-Leiste geht bei mir nicht auf. Das Bild fehlt.Shockwave kann ich nicht finden.
Unter Internetoptionen-Multimedia-Animation in Webseiten wiedergeben ist alles angeklickt. Oder liegt es an meinem Arbeitsspeicher?
Lothar

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Lothar » Mittwoch 12. März 2003, 19:25

Hallo Markus,wenn ich auf Objekte anzeigen klicke, wird ein Fenster geöffnet mit "Downloded Programm Files" Es steht aber nichts drin. Da stimmt doch was nicht, oder?
Lothar

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Mittwoch 12. März 2003, 19:34

Ja, da fehlt der Flash-Player... der installiert sich normalerweise automatisch...

probiere es mal hier

http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... age=German
Ciao Markus

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Download

Beitrag von Lothar » Mittwoch 12. März 2003, 19:47

Hallo Markus, klappt nicht. Das Installation-Movie fehlt auch, nur ein Kreuz.Deshalb komme ich nicht zum Download.
Gruss
Lothar

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Mittwoch 12. März 2003, 19:53

Sorry, ab hier kapiere ich es nicht mehr... vermutlich hattest Du mit SbyBot zu gründlich aufgräumt.
Ich bin da jetzt auch überfragt, wie man Flash installieren soll...
Wenn ich den Link angeklickt habe, dann würde die Sicherheitsabfrage für die Insatlleation gestellt, diese habe ich bejaht und schon isses installiert (dann Neustart).... :neutral:

Ich sehe diesen Button...
Bild
klicke drauf und schon startet die Installation

hier gibt's noch weitere Player...
http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... lternates/
Ciao Markus

Antworten