Herzlich Willkommen

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen

Beitrag von Lothar » Mittwoch 5. März 2003, 09:20

Hallo Erhard, wenn ich Deine HP anklicke bekomme ich Heimweh. Das Nebelhorn ist nicht schlecht. Kann man das nicht anstatt des "Ping" in den Outlook Express einbauen ?
Gruss
Lothar

Benutzeravatar
Erhard
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 4. März 2003, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erhard » Donnerstag 6. März 2003, 23:02

Hallo Lothar
schönen Dank für deinnen Willkommens Gruß. Ja das Nebehorn gefällt mir selber natürlich auch. Hmm bei Outlook Express sehe ich nur die Möglichkeit eine wav. durch Winbat aufzurufen, oder wir müssen Billyboy überzeugen das er den Source Code raus rücken muss. :lol:

Gruss Erhard

PS. Wieso Heimweh? stammst du von der Küste?

Benutzeravatar
Erhard
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 4. März 2003, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erhard » Donnerstag 6. März 2003, 23:06

Hallo Lothar

Ich bin es noch einmal, es sei du möchtest alle Programme mit dem Nebelhorn öffnen, dann ist es ganz einfach.

Guß Erhard

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Nebelhorn

Beitrag von Lothar » Freitag 7. März 2003, 11:26

Hallo Erhard, ich möchte zum Beispiel das Transas-Prg. mit dem Nebelhorn öffnen.
Lothar

Antworten