Richtigstellung

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Andreas
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 10:19
Wohnort: 24376 Kappeln und E 03590 Altea
Kontaktdaten:

Richtigstellung

Beitrag von Andreas » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:07

Habe gerade einen Anruf der Firma Kiesow aus Kappeln erhalten mit der Unmissverständlichen Aufforderung meinen Beitrag von 2008/9 zu löschen.
Es gab anscheinend Missverständnisse bei der Preisanfrage für einen Stundenlohn für einen Bootselektriker der zu meinem Boot herauskommen sollte (6 Km Endfernt). Der Preis der mir hierfür am Telefon genannt wurde lag bei 80,- €.
Sicherlich war das nicht der Stundenlohn, sondern wohl der Gesamtlohn mit Anfahrt. Hier lag anscheinend ein Missverständnis vor.
Mitlerweile bin ich auch Kunde bei Kiesow und zufrieden.
Seinerzeit habe ich auch eine Frage zu Volvo Pauls oder Paulsen gestellt und ich habe die Antwort bekommen das dieser Pleite sein soll. Dieses habe ich im Forum weitergegeben. Anscheinend stimmte diese Information nicht, denn die Firma Paulsen existiert noch.
Ich werde mich künftig nur noch im Forum äußern wenn alle Fakten überprüft sind.
Andreas/Independent
Andreas, Vindö 50 MS, Independent

Antworten