Vindo 40 mit der Segel-Nr. 555

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Waruna
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:33

Vindo 40 mit der Segel-Nr. 555

Beitrag von Waruna » Dienstag 24. Mai 2011, 14:47

Ich war bis 1984 Eigner einer Vindö 40. Das Schiff wurde getauft mit dem Namen "WARUNA" und hatte die Segel-Nr. 555. Sicherlich hat der neue Eigner dem Schiff einen anderen Namen gegeben. Aber es ist ja möglich, dass irgend jemand die Vindö mit der Segel-Nr. 555 kennt, bzw. weiß, wo sie segelt. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Mich treibt nur die Neugier. Wer etwas weiß, der möge mir bitte eine e-Mail senden.
Hans-Dieter Lampe, Hamburg
HDL-Hamburg@arcor.de

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 25. Mai 2011, 14:08

Moin Hans Dieter,

einmal reicht, daher ist das zweite Posting nun weg.

Willst Du wirklich die e-Mail und den Klarnamen öffentlich stehen lassen?

Leute, die wissen wo dein altes Schiff ist, können sich auch per PN oder par Mail Funktion im Forum melden.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten