So, nun ist es endlich soweit !

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Goodewind
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 00:19

So, nun ist es endlich soweit !

Beitrag von Goodewind » Donnerstag 24. Juni 2010, 14:25

Was lange währt wird gut !
Ich bin nun glücklicher Eigner einer V 30 und nach meinem einwöchigen Überführungstörn nun auch restlos von der Qualität dieser Boote überzeugt. Danke noch mal für Eure hilfreichen Informationen in Vorbereitung des Kaufes.
"Sundevit" liegt nun auf Usedom und verstärkt damit ab sofort die östliche Flanke der Vindö- Gemeinde.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:17

Moin Jörg,

dann wünschen wir Dir/Euch alles Gute und jederzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel :daumen: und viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Ostsee oder auf dem einen oder anderen Treffen. :grin:
Es wäre schön, wenn Du auch einige Bilder einstellen könntest, damit wir alle sehen was für ein Schmuckstück es geworden ist.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten