Vindö 45

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Insulaner
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 12:31
Wohnort: Insel Usedom

Vindö 45

Beitrag von Insulaner » Sonntag 29. März 2009, 12:44

Hallo zusammen im Vindö-Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier - sozusagen die Auftakt-Bitte um Tipps. Denn meine Frau und ich haben uns ernsthaft in eine wunderschöne 45er Mix verliebt; in zwei Wochen wollen wir sie besichtigen. Und dann...

Doch wir sind Neulinge. Und deshalb: Auf welche spezifischen Punkte/Stellen sollten wir dabei achten?

Vielen Dank fürs Antworten
Insulaner

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Sonntag 29. März 2009, 21:35

Hallo Insulaner,
willkommen bei uns im Vindö - Forum hier könnt ihr sehr viel über die Vindö Yachten lesen. Für besonderen Rat und Hilfe stehen die Moderatoren, und viele Freunde im Forum euch zur Verfügung. Zum Kauf einer Vindö, zur Pflege, Reparatur usw. findet sich bestimmt im Forum einige Artikel. Sollten euch die Infos nicht reichen, dann schaut doch auf die Homepage unsere Freunde, da gibt es weitere ausführliche Hinweise und Ratschläge.

Viel Glück wünscht euch Hans Werner
Priem v. Hannover
Hans Werner

Antworten