Bootselektrik

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Andreas
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 10:19
Wohnort: 24376 Kappeln und E 03590 Altea
Kontaktdaten:

Bootselektrik

Beitrag von Andreas » Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:59

Moin, moin,
möchte mal an alle Vindö-Eigner in Schleswig-Holstein eine Empfehlung aussprechen.
Habe mehrfach gute Erfahrung mit dem mobilen Bootselektricker Gerhard Petersen genannt "Flocki" aus Fensburg gemacht. Er hat immer alles dabei, arbeitet gründlich und schnell für relativ kleines Geld (35,-€ Stunde) und kennt sich auch auf der Vindö aus.
Seine Tel. ist: 0461-9001168

Wir sollten uns alle guten Leute gegenseitig empfehlen. Kann nur vor Fehltritten schützen.
Gruß Andreas
Andreas, Vindö 50 MS, Independent

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 18. Dezember 2008, 09:31

Kann ich unterschreiben.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Andreas
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 10:19
Wohnort: 24376 Kappeln und E 03590 Altea
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Donnerstag 18. Dezember 2008, 09:38

vindoede hat geschrieben:Kann ich unterschreiben.
Sollte mann nicht generell mal eine Liste mit empfehlenswerten Spezialisten zusammenstellen und im Forum gesammelt veröffendlichen?!
Es sollte doch jeder Zugriff zu vernünftigen Fachleuten haben.
Gruß
Andreas
Andreas, Vindö 50 MS, Independent

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Schnack

Beitrag von Wilko Schoormans » Donnerstag 18. Dezember 2008, 21:19

........würde ich sehr begrüßen,kann z,B.einen sehr guten Motorenspezi empfehlen:KS-Yachting aus Kappeln,mit Namen Klaus Supa,selber Segler,hat mir bei manchem Problem schon sehr gut geholfen.Gruß Wilko

Antworten