Schnelles Treffen mit "unseren" Niederländern

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2062
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Schnelles Treffen mit "unseren" Niederländern

Beitrag von TomM » Dienstag 22. August 2006, 21:05

Rien und Joke sind am Sonnabend den 26.08.2006 in Sonderburg.

Das Phantomschiff will auch da sein :elch:

Wer kommt noch schnell, ohne Organisation, spontan - na ich kenne doch die Vindöaner :daumen: :daumen: :daumen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirakflower » Mittwoch 23. August 2006, 10:07

Hallo Tom,
leider haben wir schon zuviele Termine an dem Datum. :???: Hatten Rien geschrieben,dass ein Treffen in Kappeln auch nicht schlecht wäre.Vielleicht kommt er später noch hierher.
Viel Spass euch auf jeden Fall
Karin und Horst

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Mittwoch 23. August 2006, 11:32

Hallo,

würde ja gerne, bedeutet aber von Heiligenhafen mind. 4 Tage und ist leider nicht drin am Wochenende. Schade. Aber wir hatten ja das Vergnügen in Gislovsläge. Wir wünschen Joke und Rien eine gute Heimreise und Mast- und Schotbruch.

Gruß
Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2062
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 29. August 2006, 01:42

Tja, da haben alle was verpasst :elch:

Sonderburg, Mongolese, massig øl, spannende Heimreise nach Wassersleben, viel Spass mit den beiden, die viiiiiel zu erzählen haben, Dann noch ein wenig Flugschau, die auslaufende "Deutschland" und ein Riesenschnitzel. Schade, dass man, je älter man wir, die zeit immer schneller vergehen fühlt.

Wir freuen uns auf das nächste mal, sind prima Freunde unsere Niederländer.

uuuuund - sie haben das Phantomschiff gesehen :elch:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2062
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Schon wieder bei den "Holländern"

Beitrag von TomM » Dienstag 20. Mai 2008, 15:54

Moin,

gestern - ganz spontan haben wir unsere niederländischen Freunde in Fynshav getroffen - ein wunderbarer Abend.

Viele Grüße an alle sollen wir ausrichten und es bleibt die Hoffnung doch einige auf der Rückreise zu sehen. Nach dem dänischen Vindötreffen am 1. Augustwochenende in Assens wollen Joke und Rien nach Sonderburg oder vielleicht sogar Flensburg. Also vormerken!

Nebenbei: Der Bordrechner von Rien macht zicken, W2K fährt nicht mehr ordentlich hoch, bricht ab und startet neu. Booten von der CD klappt nicht weil die USB Tastatur die Befehle nicht annimmt.

Wenn einer eine Idee hat...
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

Karma

Beitrag von rien » Dienstag 20. Mai 2008, 16:23

Hallo liebe Vindofreunde,
nach wieder einen tollen Abend mit unsere lieben Freunde Ulli und Van Tom sind wir jetzt in Mittelfahrt angekommen. Suchen einen PCladen.

So wie es jetzt aus seht sind wir 6 juni auf Bjorko(Schwedentreffen).
einde august ja sicher in sonderborg oder umgebung.
Und wo steckt die Karina,
mussen wir einen kanal 16 anruf machen??

Tschuss
rien und Joke :blues:

Antworten