Vindö 45 mit Mittelcockpit

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Sonntag 27. April 2008, 01:14

Es ist eine Vindö 45! Diese Version nannte Vindö "Mix".

Gruß Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Sonntag 27. April 2008, 09:47

Habe noch etwas schwarz auf weiß gefunden.

@ Monsun: Guckst Du hier:

http://hem.passagen.se/vindokalle/vindo ... ofacts.htm

Vindö 45.pdf öffnen, Seite 9

Gruß Dagmar :elch:

Benutzeravatar
deadmansfun
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:09
Wohnort: berlin

Beitrag von deadmansfun » Freitag 16. Mai 2008, 21:59

TomM hat geschrieben:Moin,

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

wenn sich Monsun (hier könnte Dein Name stehen) so sicher ist, wird er/sie/es sicher sagen können an welchem Merkmal er/sie/es dies erkannt hat.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
hallo und guten abend allen vindöfans.
habe monsun schon geantwortet.das foto zeigt eine 45er mit mittelcockpit,auch 34mix genannt.der salon ist riesig mit 190 stehhöhe und durchgang unter deck nach achtern und sehr hell.das cockpit ist auch nicht klein-affenfelsenfeeling mag schon eher zutreffen.außer dem stoboom-baumreffsystem von hood (schwergängig und kompliziert) und daß alle scheiben an deck fast blind sind und die sprayhood runter ist(wozu?!) und der backbordgenuaschlitten mängel hat ist der zustand als sehr gut zu beurteilen und zudem der eigner ein sehr netter herr.
feuchtigkeitsunterlaufenen lack konnte ich nur an einer winzigen stelle vorn steuerb. sehen,auch wurde da ein kleines stück ersetzt.ansonst ein traumschiff!!
reiner
...glück kann man nicht kaufen, aber eine vindö um dahin zu segeln (abgeändert: j. depp)
vindö 50cc-greifswald

Antworten