Infos zu einer Vindoe 30?

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Thomas Muderlak
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 22:08
Wohnort: München

Infos zu einer Vindoe 30?

Beitrag von Thomas Muderlak » Sonntag 14. Oktober 2007, 22:37

:help1:

Hallo, also erst mal ein Kompliment. Das Vindoe Forum scheint wohl die einzige ernst zu nehmende Info-Plattform zu dem Thema im Internet zu sein. Glückwunsch!

Das bringt mich gleich zum Punkt: Bin seit kurzem Eigner einer wunderschönen Vindoe 30 Baujahr 1968 (da mag sich der ein oder ander Fragen - was macht man in München mit einer Vindoe 30? Am Starnberger See Philosophensegeln betreiben und sich sehnlich schmachtend lächelnde Gesichter von protzigen GFK Bombern abholen :-) ) und würde mich jetzt gerne möglichst kompakt mit Informationen zum Schiff versorgen. Außer einem (wunderbar vergilbten) Datenblatt habe ich bei der Übergabe nicht viel bekommen. Hat jemand von Euch pdfs oder ähnliches zu einer Vindoe 30? Gibt es hier eventuell ein Archiv? Habe in einem der Beiträge etwas davon gelesen - konnte es aber nicht finden.

1000 Dank im Voraus!

Thomas

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 14. Oktober 2007, 23:50

Moin,

Danke für die Blumen - aber das Forum lebt von seinen Mitgliedern.

Wir haben ein Archiv, das ist überschrieben mit "Das Archiv" und dor findest Du ein Prospekt und einen Segelplan der V30.

Wenn Du ns Deine Datenblätter zur Verfügung stellst, dann wird man diese bals auch dort finden :elch: .

Viel Spass bei uns und eine schöne Zeit mit der Vindö.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Dienstag 16. Oktober 2007, 18:21

Moin Thomas,

herzlich willkommen im Vindö-Forum und Glückwunsch zu Deiner 30er.

Da werden sicher noch einige Infos von 30er Eignern kommen.

Lass doch mal ein bisschen mehr hören.
Wie ist Dein Schiff ausgestattet, Maschine, an Deck, Bilder etc. etc. ??
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Freitag 19. Oktober 2007, 21:05

Moin Thomas,

von mir alles Gute zum neuen Oldtimer. Bzgl. "Archiv": Du mußt eingeloggt sein, sonst ist der Ordner nicht sichtbar. Jedenfalls bin ich darüber am Anfang "gestolpert".

Gruß

Mats

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Samstag 20. Oktober 2007, 02:46

Mathias Böker hat geschrieben:Moin Thomas,

von mir alles Gute zum neuen Oldtimer. Bzgl. "Archiv": Du mußt eingeloggt sein, sonst ist der Ordner nicht sichtbar. Jedenfalls bin ich darüber am Anfang "gestolpert".

Gruß

Mats
Tja,

wir leben von mitmachenden Benutzern/Mitgliedern nicht von denen die nur mal eben schnell ne Anleitung oder Prospekte wollen.

Ich hoffe ihr versteht das :blues:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten