HELP for Homer

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

HELP for Homer

Beitrag von Seekreuzer » Dienstag 11. Februar 2003, 18:15

1Bild 2Bild 3Bild

Welche Größe sollen wir für den neuen Help-Smilie nehmen???
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 11. Februar 2003, 21:01

Tja, um die Auswüchse der Hilferufe zu begrenzen sollten wir den großen nehmen. Gemäß dem folgenden Beispiel:
Da hier immer wieder Fragen nicht richtig beantwortet werden hier eine Anleitung,
wie man es besser macht :

SUBJECT
Kein Geschwafel verpönt sind subjects wie:
Mein SEG2K gekauft im SEP HW:2.6 FW:3E läßt sich nicht per CD updaten

Ein deutliches:
Hülfeee !!!!
ist viel besser, wobei die Anzahl der Ausrufungszeichen die Dringlichkeit wiederspiegelt.
(Wir haben sowie so nichts Besseres zu tun , als uns nur um Dich kümmern, ausserdem lieben wir Herausforderungen und rätselhaftes!)

PROBLEMBESCHREIBUNG
Fasse Dich kurz, (wir lieben die Herausforderung !)
Also :
"Mein DVD Player ist tot" ist allemal besser, als eine detailierte Beschreibung der Hard und Sofware nebst Beschreibung der Vorgehensweise.
Wir schicken Dir auch gerne eine Liste der Angaben die wir denn doch brauchen.

FAQ's / Boardregeln
Wer FAQ's und Boardregeln liest ist ein WeichEi !
Deine Frage könnte ja dort schon beantwortet sein.
Was solltest Du dann noch posten?
Du musst Dich auch nicht an die Boardregeln halten, die sind doch nur zum Schein da, damit keiner meckern kann. Also frage ruhig nach den Links und Programmen die die Boardregeln untersagen, Irgendeiner wird schon antworten.

LESESTOFF
Lies bloss nicht was die Leute Dir raten !
Du willst sofort Hilfe zu Deinem Problem und nicht lange rumsuchen und lesen.
Akzeptiere auch kein : "Da mußt Du Dich einlesen und mit beschäftigen", das ist Blödsinn.
Zu jedem Problem gibt es das one-click instant success Programm. Was glaubst Du wie die Amerikaner auf den Mond gekommen sind ? Die hatten die Rechenleistung von 2 C64 und Microsoft Space 1.0 !

BENEHMEN
Höfflichkeit und Benehmen ist was für Weicheier !
Wenn Dich einer von der Seite anmacht, gib Kontra, selbst wenn es vielleicht gar nicht so gemeint haben koennte. Nur weil Du neu bist, musst Du Dir nicht Alles gefallen lassen.
Bewährt haben sich da Anspielungen auf den Stammbaum des Antworters, oder Bemerkungen über
seine sexuellen Vorlieben.

Akzeptiere auch keine andere Meinung , als Deine eigene!

ANTWORTEN
Und poste Nie, wirklich nie , ob unser Tip Dir geholfen hat, oder was es sonst war. Wir wissen auch so, dass wir recht haben, also quasi unfehlbar sind.;)

DANKE
Bedanken ist völlig unnötig !
Wenn wir uns das Gehirn zu Deinem Problem zergrübelt haben und Du Dich bedankst , macht uns das nur verlegen.:cool:


NACHBEMERKUNG
Wer Ironie und Sarkasmus nicht versteht und trotzdem richtig posten möchte,
mache einfach das Gegenteil von dem , was ich geraten habe :-)
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Donnerstag 13. Februar 2003, 17:19

Wo ist der Help?

Hilfeeee!!!!!!!!!! :help1:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 16. Februar 2003, 17:45

AHA, da ist der Help :daumen:

Nun müssten wir die Smilies noch sorieren - wei macht man das am besten?
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 16. Februar 2003, 17:50

Da habe ich mir wohl selbst ins Bein geschossen... :wallbash:

erst erkläre ich Dir, wie Du das in der CG-Datenbank machst und dann parke ich das Forum in meiner... :wallbash:

Also werde ich das wohl machen müssen...

aber in welcher Reihenfolge wäre es denn recht???

Mußt vielleicht mal ein Posting mit allen Smilies in der gewünschten Reihenfolge machen...?
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 16. Februar 2003, 18:02

Ohh, Du hast die Nuancen verstanden :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Tja was weiß ich mit der Reihenfolge - aber der gruebel und der motz, die findet man so schlecht, dafür gibt's ohne Lother 15 Teufel, mit Lothar ... :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 16. Februar 2003, 18:09

Klick mal auf "Antwort"... so geht's auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 16. Februar 2003, 18:21

Ist doch gut so - war bestimmt wieder so eine Admin Einstellung die ich übersehen habe :motz:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 16. Februar 2003, 18:36

Nein, nein... war schon ein Griff in die Eingeweide einer PHP-Datei...

jetzt muß ich nur noch das Eingabe-Fenster vergrößern... :eyes: erledigt

und dafür sorgen, daß sich die Kerlchen nach dem ersten Klick auch weiterbewegen... :smhair: auch erledigt... jetzt zappeln sie weiter :wink2:
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 16. Februar 2003, 19:09

Was kannst Du eigentlich nicht? :yelclap:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Sonntag 16. Februar 2003, 19:16

Was kannst Du eigentlich nicht?
Richtig Einhandsegeln... deshalb das Forum dazu.

Schöne Frauen ignorieren... deshalb immer gut drauf.

Sparen... deshalb chronisch leere Kassen!

Nein sagen...
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 16. Februar 2003, 19:19

Seekreuzer hat geschrieben:
Was kannst Du eigentlich nicht?
Richtig Einhandsegeln... deshalb das Forum dazu.

Schöne Frauen ignorieren... deshalb immer gut drauf.

Sparen... deshalb chronisch leere Kassen!

Nein sagen...
Na ja, das Einhandsegeln kriegen wir hin :wink2:

Der Rest - nö, muß nicht sein, das ist nicht notwendig - daraus lässt sich schließen, Du kannst alles :mrgreen: :daumen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten