Sprayhood und Kuchebude für Vindoe 40

Alles über Rigg, Segel, Segeltechnik, Segelsetzen.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Helge
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 14:43
Wohnort: Hamburg

Sprayhood und Kuchebude für Vindoe 40

Beitrag von Helge » Sonntag 29. Januar 2006, 00:40

Moin !
Nach der ersten Saison mit unserer Dronte wollen wir Ihr eine neue Zeltmontur spendieren. Wegen hoher Kosten für Anfahrt, Ausmessen und Anpassen macht es wenig Sinn, das Rad immer wieder neu zu erfinden.
Also suchen wir einen Segelmacher, der dieses schon für eine V 40 gemacht hat und der idealerweise an der Ostseeküste praktiziert (Wir liegen immer noch Flensburger Förde). Unsere jetzige KuBu ist einfach zu niedrig und eng.
Vielleicht hat ja jemand der sehr zufrieden mit seiner V 40 Sprayhood/KuBu ist einen Tip für uns ! ?

So long !

Helge
V 40 Dronte

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Sonntag 29. Januar 2006, 10:16

Moin Helge,

wo liegt Dronte in Flensburg.

Von der Schriftfarbe bekomme ich Sehstörungen.
Frag doch mal bei Granow und Schiller im Industriehafen.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirakflower » Sonntag 29. Januar 2006, 10:39

Moin,
wir haben unsere Sprayhood und Kuchenbude von TM Segel aus Kappeln für unsere Vindö 40 Bifröst.Sind sehr zufrieden.Leider gibt es die Firma so nicht mehr.Sind jetzt 2 Firmen.Einer davon stellt zZt eine Sprayhood für eine Vindö aus Norwegen her.Melde dich doch bei ihm.
M-Segel

Inh.: Mirsad Herrmann

Am Hafen 20f 24376 Kappeln

Fon 04642-924992 Email: info@m-segel.de

Gruß Karin

Helge
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 14:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Helge » Sonntag 29. Januar 2006, 14:23

Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise !
Dronte liegt in Minde.
Werde den Vorschlägen nachgehen!
Gruß, :eyes: Helge
V 40 Dronte

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Sonntag 29. Januar 2006, 14:48

Moin Helge,
unsere KuBu (bisher nur die Segel) ist zwar nicht von LeeSails, aber ich weiß, dass sie auch KuBu herstellen. Mit dem Service bei LeeSails sind wir sehr zufrieden und die nächste KuBu kommt bestimmt von LeeSails. In Fahrensodde/Flensburg liegt direkt vor Deiner Tür. Fragen würde ich da mal.

Bild
LEE SAILS GmbH
Andreas Zill
Fahrensodde 20
24944 Flensburg

http://www.leesails.biz/index.html

Tel.: +49 (0)461 / 84052-10
Fax: +49 (0)461 / 84052-11

Email: info@leesails.net
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Antworten