Kann man im Cockpit einer Vindö 50SL einen Tisch montieren?

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
dfrimmer
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 11:13
Wohnort: 72074 Tübingen

Kann man im Cockpit einer Vindö 50SL einen Tisch montieren?

Beitrag von dfrimmer » Samstag 21. Mai 2005, 19:04

Hallo!

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine Vindö 50SL mit Achterkajüte anzuschaffen.
Hier eine vielleicht komische Frage, aber für uns ist es wichtig das wir eine Antwort darauf bekommen, bevor wir das Schiff kaufen. Wir segeln meistens in den Stockholmer Schären und es ist üblich das man sich beim Essen im Cockpit an einem aufklappbarem Tisch zum Essen versammelt.
Gibt es eigentlich Platz einen Tisch zu installieren?

Viele Grüsse
Das Greenhorn :help1:

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tisch

Beitrag von Dagmar » Sonntag 22. Mai 2005, 12:03

Hallo,

natürlich kann man einen Tisch haben, da ich hier keine Fotos anhängen kann, schick mir mal über pn Deine email-adresse, dann schicke ich Dir Fotos.

Gruß
Daggi
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Donnerstag 8. September 2005, 14:59

Moin Moin,
hier unsere Lösung für den "Kleinen Hunger" oder für "Zwischendurch"
Bild

wir haben noch einen Tisch doppelt so groß, der hat vor dem Niedergang eine Stütze (Klappbar).
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Antworten