VINDÖ-TREFFEN 2004
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- Carina
- G Punkt
Vielleicht ein Ausweichhafen für das Vindö-Treffen 2004!
CARINA liegt in Aabenraa, wir sind Mitgleid beim ABC (Aabenraa.BootClub). Ich könnte mal fragen, ob wir das Clubhaus für ein Vindö-Treffen nutzen dürfen. Aabenraa wäre doch als Hafen auch nicht schlecht, falls Hörup nicht in Frage kommt.
z.Z. gibt es 1 V50 (CARINA), 1 V50 ohne Achterkajüte, 1 V50 mit überdachtem Steuerstand und ein Vindö 32 (soll aber verkauft werden) hier bei uns im Club. 2 deutsche und 2 dän. Eigner.
Das letzte dän. Vindö-Treffen war über Himmelfahrt in Svendborg. Wir haben auf dem Rückweg von der Rumregatta mit einem Dänen (V32) geklönt.
Vielleicht ein Ausweichhafen für das Vindö-Treffen 2004!
CARINA liegt in Aabenraa, wir sind Mitgleid beim ABC (Aabenraa.BootClub). Ich könnte mal fragen, ob wir das Clubhaus für ein Vindö-Treffen nutzen dürfen. Aabenraa wäre doch als Hafen auch nicht schlecht, falls Hörup nicht in Frage kommt.
z.Z. gibt es 1 V50 (CARINA), 1 V50 ohne Achterkajüte, 1 V50 mit überdachtem Steuerstand und ein Vindö 32 (soll aber verkauft werden) hier bei uns im Club. 2 deutsche und 2 dän. Eigner.
Das letzte dän. Vindö-Treffen war über Himmelfahrt in Svendborg. Wir haben auf dem Rückweg von der Rumregatta mit einem Dänen (V32) geklönt.
- Carina
- G Punkt
Jo, das geht klar, aber das dürfte schwierig werden (Liegeplätze nebeneinander). Da müssten dann alle anderen Boote unterwegs sein oder verholen. Auf dem Bild (link siehe oben) ist der obere Teil (nördl.) des Hafens ABC und der untere ist ASC (Aabenraa.SegelClub). Wir haben nicht so viele Gastliegeplätze.
Aber ich werde das klären.
Aber ich werde das klären.
- Carina
- G Punkt
ich habe mit dem Formand (Vorsitzende) vom ABC in Aabenraa gesprochen und er hat für ein Vindö-Treffen grünes Licht gegeben. Das Clubhaus (ca.40 Personen) kann dafür benutzt werden (Wochenende). Liegeplätze sind z.Z. 20 frei (nicht dauervermietet) wie das im nächsten Jahr aussieht, weiß man noch nicht. Aber der Hafenmeister (Jan Ferslev) sieht da kein Problem, für ein Wochenende ist vieles möglich.
Telefon Nr. und Ansprechpartner kann ich dann vermitteln. :sabbel:
ich habe mit dem Formand (Vorsitzende) vom ABC in Aabenraa gesprochen und er hat für ein Vindö-Treffen grünes Licht gegeben. Das Clubhaus (ca.40 Personen) kann dafür benutzt werden (Wochenende). Liegeplätze sind z.Z. 20 frei (nicht dauervermietet) wie das im nächsten Jahr aussieht, weiß man noch nicht. Aber der Hafenmeister (Jan Ferslev) sieht da kein Problem, für ein Wochenende ist vieles möglich.
Telefon Nr. und Ansprechpartner kann ich dann vermitteln. :sabbel:
Vindoetreffen 2004
moin moin.
als Ort für das treffen könnte ich mir auch Gammelhavn in Aerösköbing
vorstellen. Dort ist auch immer im September genug Platz für die
'Peter Gast Regatta' mit ca 900 Teilnehmern. :daumen:
Aber eure Ideen mit Aabemraa oder Hörup sind auch ganz toll.
Ein Treffen in der dänischen Südsee, bzw. nördlich von Eckernförde halte ich für sinnvoll, weil in der Region sehr viele Vindö's zu finden sind.
Wir sind übrigens aus Gelting/Wackerballig, mit weiteren 4 Vindö 40.
Aber egal wie und wo, wir sollten ein Treffen organisieren, um uns mal richtig kennenzulernen!!!
Jogi
als Ort für das treffen könnte ich mir auch Gammelhavn in Aerösköbing
vorstellen. Dort ist auch immer im September genug Platz für die
'Peter Gast Regatta' mit ca 900 Teilnehmern. :daumen:
Aber eure Ideen mit Aabemraa oder Hörup sind auch ganz toll.
Ein Treffen in der dänischen Südsee, bzw. nördlich von Eckernförde halte ich für sinnvoll, weil in der Region sehr viele Vindö's zu finden sind.
Wir sind übrigens aus Gelting/Wackerballig, mit weiteren 4 Vindö 40.
Aber egal wie und wo, wir sollten ein Treffen organisieren, um uns mal richtig kennenzulernen!!!
Jogi