Vindöjubiläumstreffen in Wassersleben 2024
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Anders Christensen
- G Punkt
Vindöjubiläumstreffen in Wassersleben 2024
MOIN MOIN
Liebe Vindösegler, vor 20 jahren gab es die erste Vindötreffen in Wassersleben bei Flensburg und das wollen wir im Spätsommer feiern.
Wir laden hiermit alle Vindösegler zu diesem treffen ein und wir hoffen das viele Vindös nach Wassersleben kommen. Es kommt später mehr infos aber macht bitte einen notitz im kalender.
Viele Liebe Vindögrüsse.
Heiner und Anders
Liebe Vindösegler, vor 20 jahren gab es die erste Vindötreffen in Wassersleben bei Flensburg und das wollen wir im Spätsommer feiern.
Wir laden hiermit alle Vindösegler zu diesem treffen ein und wir hoffen das viele Vindös nach Wassersleben kommen. Es kommt später mehr infos aber macht bitte einen notitz im kalender.
Viele Liebe Vindögrüsse.
Heiner und Anders
Re: Vindöjubiläumstreffen in Wassersleben 2024
Moin Anders, sagtst du noch wann ich das Kreuz im Kalender machen soll?
VG
Mats
VG
Mats
- Anders Christensen
- G Punkt
Der Vindötreffen in Wassersleben ist am 14-9, es ist eine woche nach Cappy Cup, und der Zelt davon können wir benutzen.
LG
Anders
LG
Anders
Gut. Der Termin passt. Mal sehen, wie das Wetter wird.
Viele Grüße
Mats
Viele Grüße
Mats
- Anders Christensen
- G Punkt
Hallo Vindösegler
Unser Vindötreffen in Wassersleber wird am 14-9 und am abend wird gegrillt, wenn Ihr uns bescheid sagt spätestens 14-9 am vormittag kaufen wir für Euch ein.
Liebe Grüße
Heiner und Anders
Unser Vindötreffen in Wassersleber wird am 14-9 und am abend wird gegrillt, wenn Ihr uns bescheid sagt spätestens 14-9 am vormittag kaufen wir für Euch ein.
Liebe Grüße
Heiner und Anders
Moin Anders und Heinrich, der Wind- und Wettergott meinte es nicht gut für die Langstreckenanreiser. Ich würde ja mit dem Auto kommen, aber das Hotel W. ist ausgebucht.
Ich wünsche euch viel Spaß denne
Mats
Ich wünsche euch viel Spaß denne
Mats