Hallo
Gerne möchte ich meine original Schaltpanele beibehalten. Sie ist neu verkabelt worden und voll funktionsfähig.,
Nur leider hat der nette Mechaniker beim Verkabeln einen Schalter abgebrochen.
Hat noch jemand seine alte Panele oder ggf. einen von diesen schönen alten (flachen) schwarzen Wippschaltern übrig?
Mir würde das sehr helfen.
Gruss
Aldebaran
Original Schaltpanele
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
Re: Original Schaltpanele
moin aldebaran, zeige mal die andere seite. frontseite
gruß
jürgen
ex V32-237
gruß
jürgen
ex V32-237
-
- Ruderer
Hallo Jürgen
ja, hier
Gruss
ja, hier
Gruss
moin aldebaran, sorry kann leider nicht mit diesem schalter dienen.
Gruß Jürgen
Ex V32-237
Gruß Jürgen
Ex V32-237
- Saltkrokan
- Ruderer
Hallo Aldebaran,
auch ich wollte das stylische Paneel weiterverwenden und habe bei Völkner folgenden Schalter gefunden, der zwar nicht ganz exakt wie der alte aussieht aber fast: S648881 KIPPSCHALTER KFZ R13-18C-SQ SW HEBEL TC
Ergänzung: Ich habe eben gesehen, dass es die Bestellnummer nicht mehr gibt. Aber wenn Du die Bestellnummer wegläßt und dann suchst, findest Du einen akzeptablen Schalter, den Du mit dem Original Metallring festschrauben kannst statt des gelieferten Kunststoffrings.
auch ich wollte das stylische Paneel weiterverwenden und habe bei Völkner folgenden Schalter gefunden, der zwar nicht ganz exakt wie der alte aussieht aber fast: S648881 KIPPSCHALTER KFZ R13-18C-SQ SW HEBEL TC
Ergänzung: Ich habe eben gesehen, dass es die Bestellnummer nicht mehr gibt. Aber wenn Du die Bestellnummer wegläßt und dann suchst, findest Du einen akzeptablen Schalter, den Du mit dem Original Metallring festschrauben kannst statt des gelieferten Kunststoffrings.
Seglerische Grüsse
Andreas
Vindö 50 SL Baunr. S1159, Segelnr. 202(?) Saltkrokan ex Pramod
Andreas
Vindö 50 SL Baunr. S1159, Segelnr. 202(?) Saltkrokan ex Pramod