Weihnacht

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
kubik
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Weihnacht

Beitrag von kubik » Dienstag 24. Dezember 2019, 11:48

Moin zusammen, wünsche allen schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr sowie eine spannende Saison2020.

Gruß von der Elbe
Jürgen

V32-237

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Weihnacht

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 25. Dezember 2019, 12:02

Moin Moin
Auch aus Dänemark wünschen wir ein Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Anders

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht

Beitrag von Hans Werner » Donnerstag 26. Dezember 2019, 09:59

Hallo mein lieber Anders , dir und deiner Familie eine frohe Weihnacht und ein glückliches und gesundes NEUES JAHR.

Bei uns ist ein neues Kätzchen eingezogen das uns sehr glücklich macht.
Das wir einen neuen Heimathafen haben in Barth und auch ein Winterlager bei Nils Rammin hast Du wohlgelesen.Nils restauriert und baut Zesenboote er leitet die Werft in 3 Generation.
Das Segelrevier Bodden ist für uns im jetzigen Alter ideal, keine langen Fahrten, und es ist wenn man die Regeln einhält sehr sicher.
Zum Pfingsttreffen ist es für uns zu weit, wir sind mit unseren Gedanken bei euch und denken sehr oft noch an die schöne Zeit zurück.
HANS WERNER
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Weihnacht

Beitrag von Anders Christensen » Freitag 27. Dezember 2019, 21:21

Hallo Moni, Hallo Hans Werner
Weihnachten sind inzwischen zu ende aber wir Wünschen Euch beide eine Gute Neues Jahr. Hier bei uns geht alles sehr gut, im 2020 wollen wir keine lange reise machen, unser plan heisst Smaalandsfahrwasser, einige häfen haben wir noch nicht besucht und viele wollen wir wieder besuchen. Barth ist ein schöne stadt und das boddengebiet gefällt uns auch sehr gut.
Alles gute von
Vibeke und Anders

Antworten