Navigation und ..........

Hilfen. Tipps und Tricks von Astronavigation bis GPS, Elektronik, Funk und was dazugeghört.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
mannueberbord
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:28

Navigation und ..........

Beitrag von mannueberbord » Sonntag 23. Juli 2017, 12:06

Hallo,
wer kennt sich mit folgendem aus

RAYMARINE Kabelloses Wind-System i70s mit DST800, Heading Sensor und Backbone-Kit
Kabelloses Wind-System i70s mit DST800, Heading Sensor und Backbone-Kit 21505

Dieses Komplettsystem von Raymarine enthält das i70S Multifunktionsdisplay, das kabellose Micro-Talk Gateway, eine kabellose Wind-Masteinheit, den EV-1 Kurssensor und einen Durchbruchgeber DST-800 für Tiefen-, Geschwindigkeits- und Temperaturdaten.

und kann Erfahrungen abgeben oder und Alternativen vorschlagen !!!

Grüsse
Evelyn und Frank

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Navigation und ..........

Beitrag von harald » Freitag 28. Juli 2017, 18:41

Sorry - keine Erfahrung damit! Meine Einstellung - wenn das Schiff damit nicht schneller segelt ist es nur ein weiteres Teil das kaputt gehen kann! ;)
Vindö 30_Fräulein Bö

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41
Wohnort: Uelzen

Re: Navigation und ..........

Beitrag von Mats » Dienstag 1. August 2017, 22:28

Moin E & F,

ich habe kein Raymarine sondern Simrad/B&G. Aber was mir, und anderen vielleicht auch, nicht klar ist: Wo ist euer Problem mit den Instrumenten?

BG Mats

Antworten