Instrumentenbrücke

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 70
Registriert: Mo Feb 03, 2003 12:17
Wohnort: Kölle

Instrumentenbrücke

Beitragvon Ludi » Mi Mai 17, 2017 14:01

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung für eine Instruemntenbrücke für eine V 40 . Sollte sich vornehmlich im Bereich unter der Sprayhood/Niedergang befinden.

Platz sollte sein für Log, Lot, Windanzeige und was man noch so brauchen kann :mrgreen:
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Jento
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 10, 2016 19:54

Beitragvon Jento » Di Mai 30, 2017 18:41

Hallo Ludi,
wir haben auf unserer V45 die Instrumentenbrücke entfernt, weil ich (Körpergröße 160cm) kaum darüber hinwegschauen konnte. Statt dessen gibt es nun beidseits des Niedergangs zwei Instrumenten "Boxen", die zum einen den Plotter und zum anderen 2 Raymarine-Instrumentenanzeigen aufnehmen. Wenn du zum Pfingsten zum Vindötreffen nach Aerösköbing kommst, kannst du dir das gern ansehen... [/img]


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste