Pfingsten - 2016 - Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Pfingsten - 2016 - Ærøskøbing

Beitragvon TomM » Di Mär 15, 2016 19:37

Moinsen und na-nu,

jedes Jahr begannen im Januar die anfragen nach dem Treffen, dieses Jahr noch keine einzige...

Will keiner mehr?
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 533
Registriert: Mi Okt 01, 2003 22:29
Wohnort: Rellingen

Beitragvon Jogi » Do Mär 17, 2016 10:23

Moin moin,
also wir würden schon wollen, aber ( wie bereits im letzten Jahr angekündigt) hindern uns andere Termine daran, leider.

Wir würden gerne wieder dabei sein, aber es geht nicht.
Ich hoffe alle anderen werden viel Spaß haben und schönes Wetter.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 217
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsttreffen 2016

Beitragvon Anders Christensen » Do Mär 17, 2016 10:45

Moin Moin
Alles ist bereit für Pfingsttreffen nr. 12 in Ärösköbing, der Südkai ist reserviert wie jedes jahr. Wir hoffen dann nur auf schönes wetter und viele Vindös.
Liebe Grüsse
Anders

PS. Ich hoffe das auch Ulli und Tom den weg findet nach Ärösköbing dieses jahr

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2016

Beitragvon TomM » Do Mär 17, 2016 15:25

Anders Christensen hat geschrieben:
PS. Ich hoffe das auch Ulli und Tom den weg findet nach Ärösköbing dieses jahr


Moin Anders, das hoffen wir auch, vor allem dass Wanambi dieses Jahr endlich zu Pfingsten klar zum Segeln ist.
so long -> Tom



Wissen ist Macht - Macht nichts

(Heinz Erhardt)

Denawave
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 09, 2012 21:07
Wohnort: Wuppertal

Vindö Treffen 2016

Beitragvon Denawave » So Mär 20, 2016 13:19

Hallo liebe Vindö-Freunde,
letztes Jahr konnten wir leider nicht, aber dies Jahr sind die Zeichen auf grün.
Wir sind die, die gerne bei anderen mitgrillen (OEGs: ohne eigenen Grill...)
Vor 2 Jahren hatten die holländischen Kollegen einen nautischen Bazar veranstaltet, das war sehr lustig und kommunikativ.
Vielleicht eine Variante das Treffen am Samstag aufzulockern?
Freuen uns schon auf den Saisonstart.

Ralf und Regine
V50 Dena
Ralf

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 217
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsttreffen

Beitragvon Anders Christensen » So Mär 20, 2016 15:19

Hallo Regine, hallo Ralf
Es freut uns das Ihr beim treffen mitmacht, OEGs findet immer platz bei die MEGs (mit eigener grill) :doppelt:
Ja, es war sehr lustig mit der nautische Bazar und das können wir ja nochmals versuchen.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 261
Registriert: Do Okt 28, 2004 17:41
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Mats » So Mär 20, 2016 22:41

Moinsen,
der Termin ist eingeplant und einen eigenen Grill gibt es mittlerweile auch. Ich hoffe, dass das Wetter nett wird...

VG

Mats, V50 Njördis

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 166
Registriert: Fr Jul 04, 2003 20:57
Kontaktdaten:

Kommen die hollander auch???

Beitragvon rien » Di Mär 29, 2016 19:15

:sad: :sad: :sad: :sad:
Leider nicht; wir segeln erst am anfang juni ab!
vielleicht sehen wir uns irgendwo im Ostsee.
Unsere idee ist die Norddeutsche kuste zu befahren und dan via Polen (Swinemunde) nacht Bornholm,
viel vergnugen mit Pfingsten und die (gute idee Rien) nautsche Bazar.
:blues:
rien

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 217
Registriert: Di Jun 03, 2003 19:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen 2016

Beitragvon Anders Christensen » Mo Apr 25, 2016 18:32

Moin Moin
Bald ist es soweit, Pfingsten ist grade um die ecke. Der hafenmeister in Ärösköbing erwarte viele gäste, und er hat mir gefragt wie viele Vindös wir kommen. Ich möchte gerne wissen wer planen zum Pfingsttreffen zu kommen? Natürlich wissen wir noch nicht wie der wetter aussieht, ob sturm, viel regen oder schnee kommen. Eis können wir wohl ausschliessen.
Liebe Grüsse
Anders

Denawave
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 09, 2012 21:07
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Denawave » Di Apr 26, 2016 16:48

Bei uns bleibt es dabei, dass wir kommen
Vielen Dank für die Organisation Anders!
:daumen:
Ralf

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Di Apr 26, 2016 17:38

Wir werden auch da sein und bringen eventuell noch ein paar andere Schiffe mit (werden wir erst am Wochenende klären können).
so long -> Tom



Wissen ist Macht - Macht nichts

(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Di Mai 03, 2016 15:16

Moinsen,

also, Wanambi kommt, dann kommen noch zwei Bavarias und eine Morena. Wir legen uns freiwillig vor das Klo. :elch:
so long -> Tom



Wissen ist Macht - Macht nichts

(Heinz Erhardt)

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Feb 05, 2003 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon vindoede » Di Mai 03, 2016 19:32

Nautilus ist Freitagabend oder Samstag am Morgen da.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 261
Registriert: Do Okt 28, 2004 17:41
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Mats » Fr Mai 06, 2016 18:49

Upps, das hörts ich ja mau an nur 3 deutsche Vindös im Anzug? Wo sind die anderen?

Viele Grüße

Mats :gruebel:

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 346
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon harald » Sa Mai 07, 2016 20:51

Das ist aus Wismar kommend von Freitag bis Montag für mich nicht zu schaffen..... :cry:
Vindö 30_Fräulein Bö


Zurück zu „Vindö Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste