Instrumentenkonsole über Niedergang V32

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Till
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 16. September 2013, 18:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Till » Sonntag 31. August 2014, 00:14

Hallo Tom,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, also neben einem baldigen Abschluss und angemessenen Preis auch würdige Nachfolger! Ich bin ja schon mit einer V32 versorgt, daher hab ich eine ganz andere Frage (und sollte sich ein längerer Thread draus entwickeln, bitte ich um Verschiebung):

Du fährst Deine Instrumente in einer Konsole über dem Niedergang. Genau so etwas möchte ich mir auch diesen Winter bauen. Hast Du Detailfotos, Maße oder eine Beschreibung für mich? Vielleicht interessiert das ja außer mir sogar noch andere hier.

Vielen herzlichen Dank,
Till
Vindö 32 "Moshulu II", Altwarp
DJ6489 / 211634510

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Sonntag 31. August 2014, 23:57

Moin Till,

das, was derzeit zu sehen ist, ist ein Originalteil von Vindö. Davor hatte ich runde 12 Jahre ein Selbstbauteil. En Provisorium aus billigem Sperrholz.

Mach Die eine Pappschablone und schneide aus Sperrholz eine Konsole, dann anpassen und das ganze aus massive Mahagonibrettern bauen.

Detailfotos bringen nicht viel weil einfach nichts zu sehen ist und vor allem weil es keine zwei gleichen Niedergänge und Schiebelukgaragen auf Vindös gibt.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten