Vindö 65

Hier könnt ihr tauschen, kaufen und verkaufen was das Herz begehrt. Einzige Regel: Tausch mit T:, Verkäufe mit V: und Gesuche mir S: beginnen.
Alle Beiträge werden automatisch nach 100 Tagen gelöscht.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

HELENE
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Vindö 65

Beitragvon HELENE » Do Nov 23, 2017 21:57

Guten Tag an alle Vindö-Segler,

die Beiträge aus diesem Forum verfolge ich schon seit vielen Jahren, manchen Ratschlag bzw. manche Information konnte ich gut zum Erhalt meiner Vindö 65 "HELENE" verwenden.
Nach 9 Jahren möchte ich mich von diesem Schiff trennen, es hat uns nie im Stich gelassen und über die besondere Atmosphäre einer Vindö brauche ich wohl keine Ausführungen machen.
"Helene" ist eine Pilothouse Version in originalem Zustand, insbesondere der Innenraum entspricht nahezu dem Stand der Auslieferung.
Für mich ist es wichtig, zunächst jemanden zu finden, der den Aufwand, den der Unterhalt einer Vindö in dieser Grösse mit sich bringt, nicht scheut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß das nicht zwangsläufig teuer ist, man muss sich nur selbst einbringen. Vor allen Dingen regelmäßig den bekannten Stellen nachgehen und Feuchtigkeitsschäden umgehend beseitigen.
Bei konkretem Interesse wird sich dann sicher auch ein Preis finden, mit dem beide Seiten leben können.

Martin Krobbach

Kontaktaufnahme unter: vindoe65@web.de

Zurück zu „Tauschen, Kaufen und Verkaufen“