Trintella - wo bleibt ihr?

Najad, Hallberg-Rassy, Comfortina, Degerö, Nauticat, Faurby, Malö, Trintella & Co.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2075
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Trintella - wo bleibt ihr?

Beitrag von TomM » Dienstag 11. Februar 2003, 12:41

Wo bleiben die Trintella Eigner? :gruebel: Die Schiffe sind doch fast wie Vindö's gebaut und der eine oder andere Typ sieht sich zum verwechseln ähnlich. :daumen:

z.B. die Trintella IV und die Vindö 90 - fast aus einem Guss.

Ich such male Bilder.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Heizer
Unser Erster
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 11:36
Wohnort: hessisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von Heizer » Donnerstag 13. Februar 2003, 20:55

Wow...Trintella find ich auch gut!!! :grin:

Ich war mal an einer 1A dran.Leider war das deutsche Maklerbüro nicht bereit mir das Schiff am Wochenende zu zeigen.In NL ist das völlig anders, da ist man immer für Dich da..auch am Sonntag's!

Gruß Heizer!

Antworten