Made in Lemmer

Najad, Hallberg-Rassy, Comfortina, Degerö, Nauticat, Faurby, Malö, Trintella & Co.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Made in Lemmer

Beitrag von Lothar » Freitag 28. Februar 2003, 19:37

In diesem Winter wurde wieder viel Niro verarbeitet. Trotz aller Vorraussagen, das Schiff segelt immer noch. Das Segel ist eine Flugzeugtragfläche und kann über Seilzüge getrimmt werden.
Lothar
Bild
Zuletzt geändert von Lothar am Samstag 1. März 2003, 19:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2177
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 28. Februar 2003, 19:45

Sieht sehr abenteuerlich aus, hast Du Detailfotos?
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Taiwan-Clipper

Beitrag von Lothar » Freitag 28. Februar 2003, 20:03

Nein hab ich noch nicht. Ich sah heute nur den Eigner und da wollte ich Euch ein wenig aufmuntern. Wenn Du interessiert bist, kann ich ja Sonntag mal einen Spaziergang zum Schiff machen und Detail-Fotos machen.
Lothar

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2177
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 28. Februar 2003, 20:11

Das würd ich gerne näher sehen - als Beispiel
Bild
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 10:03
Wohnort: Lemmer
Kontaktdaten:

Beitrag von Lothar » Montag 28. Mai 2007, 19:41

so viel ich weiß hat er das Schiff mit dem Ruderbeiboot verkauft und fährt jetzt mit einem "Liegetretrad" durch Lemmer.

Gruss
Lothar

Antworten