Vindö-Preise

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 17. Februar 2003, 11:59

Also irgendetwas mit Vindö findet dort am ehemaligen Werftstandort in Henan statt. Ich habe aber keine Ahnung was.
Finde ich heraus.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 17. Februar 2003, 12:10

Also irgendetwas mit Vindö findet dort am ehemaligen Werftstandort in Henan statt. Ich habe aber keine Ahnung was.
Finde ich heraus.
Gruss aus Flensburg
Heinrich
Merkwürdige Geschichte: Habe diesen Beitrag gepostet und er ist auch als letzter Beitrag mit Dat. und Uhrzeit aufgetaucht im Thread war er aber nicht zu sehen. Nachdem ich ihn jetzt noch einmal gepostet habe taucht er 2mal auf.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 17. Februar 2003, 12:15

Ist mir auch schon aufgefallen, scheint ein Bug zu sein.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Montag 17. Februar 2003, 19:43

vindoede hat geschrieben:Merkwürdige Geschichte: Habe diesen Beitrag gepostet und er ist auch als letzter Beitrag mit Dat. und Uhrzeit aufgetaucht im Thread war er aber nicht zu sehen. Nachdem ich ihn jetzt noch einmal gepostet habe taucht er 2mal auf.
Kannst Du das näher erläutern?
letzter Beitrag mit Dat. und Uhrzeit wurde wo aufgeführt?
Nach dem Posting erscheint ja eine Seite, die das Posting bestätigt. Hast Du da auf was draufgeklickt oder gewartet, bis Du zurück zum Thread geführt wurdest (ca. 5 Sekunden)?
Ciao Markus

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 17. Februar 2003, 20:02

Moin,
in der Forenübersicht kann ich in der rechten Spalte sehen, dass mein Posting angezeigt wird. Wenn ich dann reingehe >Moderne Klassiker >Vindö-Preise sehe ich alle meine Antworten und die Antworten darauf z.B. Deine von heute nur wenn ich in der Sortierung die neuesten zuerst anklicke.
Natürlich habe ich gewartet bis mich das System nach dem Absenden wieder automatisch zurückgeführt hat.
Gruss aus Flensburg
Heinrich
Vergiss den ganzen Käse. Ich habe mich einmal ausgeloggt Browser zu, neu gestartet. Und jetzt kann ich auch Seite 1 u. 2 sehen. Kann es sein, dass es gestern noch so war dass ich beim Scrollen automatisch auf die nächste Seite gesprungen bin ?
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Montag 17. Februar 2003, 20:14

Liegt nicht an Deinem Browser!!!

Wenn ich mich nicht täusche, liegt das erste Posting direkt vorm Serverumzug... den hatten wir ja unter anderem deshalb gemacht, weil genau solche Probleme auftraten, da die Datenbank manche Dinge einfach verschluckte und z.B. die Postingzahl falsch angab! Das hat sich nach dem Umzug erledigt...

Zählt mal nach... es ist ein Posting mehr als in der Forenübersicht angegeben und Deines war das erste auf der zweiten Seite. Daher ging das Script von 15 Postings aus und bot nur eine Seite an, dabei waren es ja 16 und das 16te auf der (nicht erreichbaren) 2. Seite.

Schaut es Euch mal an... (dieses Posting ist Nr. 21, es werden aber 20 gezählt) ... ich warte eine Stunde und werde dann die Zahl von Hand in der Datenbank korrigieren. Bis dahin kommt ihr immer über "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und den kleinen Blatt-Symbolen Bild an die neuesten Postings...

Habe jetzt den Zähler auf 21 gestellt! Sollten Euch weitere Ausrutscher auffallen, dann immer her damit... ich biege es gerade! :wink2:
Ciao Markus

Antworten