Ein "Neuer" stellt sich vor!

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Hatti
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 18
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 07:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein "Neuer" stellt sich vor!

Beitrag von Hatti » Mittwoch 20. Juli 2005, 11:33

Moinsen!
Wollte mich nur einmal kurz bekannt machen!
Wir sind seit Februar diesen Jahres stolze Besitzer von "Bjarne" (einer Vindoe 40) und liegen in Wismar Wendorf! Bei der Entscheidung für diesen Schiffstyp hat mir Euer Forum sehr weitergeholfen! Der in diesem Forum latent vorhandenen Schwärmerei für Vindö Schiffe möchte ich mich zukünftig gerne anschließen-den Kauf (wenn auch mit über 40.000,- nicht gerade günstig) habe ich bisher in keinster Weise bereut!
Bis dahin!
Gruß aus Hamburg
Hatti

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Ein "Neuer" stellt sich vor!

Beitrag von vindoede » Mittwoch 20. Juli 2005, 11:48

Moin Hatti,

herzlich willkommen im Forum.
Hatti hat geschrieben:Moinsen!
.... Der in diesem Forum latent vorhandenen Schwärmerei für Vindö.....
Von wegen ..latent... - hoffnungslos verfallen sind wir. :wink:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Antworten