Noch eine V50 bei eBay

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch eine V50 bei eBay

Beitrag von Dagmar » Dienstag 6. Juli 2004, 14:18

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, schon wieder eine Vindö 50 bei eBay, es ist eine SL Sloop (keine S) und es gibt sogar schon 2 Gebote. Da verdient eBay aber richtig gut dran. eBay Nr. 2483646650

Gruß
Dagmar

Makara
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 15. August 2003, 16:02

Beitrag von Makara » Dienstag 6. Juli 2004, 21:00

Hallo zusammen,

naja, 2 Gebote sind das wohl nicht, in beiden Fällen handelt sich um den gleichen Bieter im Abstand von 10 Minuten, sieht mehr nach Bluff aus...

Grüße Makara

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Dienstag 6. Juli 2004, 21:37

Hi,

ja das habe ich dann auch noch gesehen, daß es nur ein Bieter ist. Könnte tatsächlich so sein, wie Du sagst. ich dachte erst, daß der Bieter sich überlegt hat noch etwas mehr zu bieten, dann sieht das ja auch so aus. Für einen Bluff wären mir die eBaygebühren zu hoch. Es sei denn der Anbieter zieht kurz vor Schluß sein Angebot zurück, dann war es ein Bluff.

Gruß
Dagmar

Makara
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 15. August 2003, 16:02

war doch ein Bluff

Beitrag von Makara » Mittwoch 11. August 2004, 11:01

Hallo, das angebliche Angebot bei Ebay war doch ein Bluff. Die Vindö steht jetzt wieder in der Yacht, Seite 95, zum Verkauf.

Da ich mich für Vindö 50 interessiere, habe ich mir diese Vindö bereits im Frühjahr angesehen.

Für 65.000,-- Euro ist das Schiff in dem angebotenen Zustand und Ausrüstung zu teuer.

Grüsse Makara

Antworten