VINDÖ-Aufkleber

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
brocken
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 19:35
Wohnort: bei Bremen

VINDÖ-Aufkleber

Beitrag von brocken » Montag 14. Juni 2004, 11:40

Moin moin allerseits,

als stolzer Vindö-Segler, möchte mann ja auch zeigen was man hat.
Ich überlege deshalb schon lange, ob es Folienaufkleber mit dem Vindö-Segelzeichen oder Schiffssilhouette gibt, die man sich z.B. ans Auto kleben kann.

Hat da jemand schon mal was gehört, wie man an solche Aufkleber rankommt?

Gruß
Claus

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Montag 14. Juni 2004, 20:35

Tolle Idee und bistimmt preiswerter zu beschaffen wie Flaggen. :daumen:

Gruß Andreas

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 21. Juni 2004, 02:16

Tja wegen Aufklebern kann ich ja mal einen Drucker hier fragen, die Sache mit der Flagge ist ja noch nicht durchgekaut :sad:

Hab schon mal nach alternativen gefragt, aber jeder sagte Flaggen oder Wimpel müssen gedruckt und gesäumt werden (man kann leider keine gesäumten Flaggen bedrucken, höchstens im Siebdruck) Muß noch mal so T-Shirt Leute befragen, die Siebdruck machen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Sonntag 27. Juni 2004, 15:37

Hi,

ich habe noch zwei, verschiedene Aufkleber aus alten Zeiten, als es Vindö noch gab und es denen gut ging. Die hüte ich wie einen Augapfel und benutze sie ab und zu als Vorlage zum Bedrucken von einzelnen T-Shirts etc.. Beide sind quadratisch und blau weiß, bei einem ist nur das Logo drauf, bei dem anderen steht im Kreis um das Logo herum: FOR HAPPY SAILING COMFORT AND QUALITY. Ich muß mal sehen, ob ich jemanden mit Scanner finde, dann stell ich sie mal hier ins Netz. Was ist denn mit diesem Vindö-Club in Schweden, die haben so etwas noch nicht?

Dagmar

Klaus_Stephan
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 3. August 2003, 18:00

Beitrag von Klaus_Stephan » Dienstag 29. Juni 2004, 08:44

Dagmar Richardt hat geschrieben: Ich muß mal sehen, ob ich jemanden mit Scanner finde, dann stell ich sie mal hier ins Netz.
Hallo Dagmar,

ich scanne Sie Dir bei Bedarf. (Berlin Nord).


Gruß Stephan

Antworten