NAUTILUS in neuen Händen

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

NAUTILUS in neuen Händen

Beitrag von vindoede » Freitag 7. Oktober 2016, 19:14

Jetzt ist es passiert !

Wir haben "Nautilus" in andere Hände gegeben.

Nach fast 17 Jahren unvergesslicher Segelerfahrung wird unsere V50 jetzt von Andreas und Maren weitergepflegt und gesegelt.

Nautilus bleibt bei uns im Verein und ich glaube sie ist genau bei den Richtigen gelandet.

ich werde dem Forum treu bleiben und sicher auch an Nautilus noch das ein oder Andere mal Hand anlegen.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Mats » Montag 10. Oktober 2016, 22:35

Mensch Heinrich, was ist passiert? Gibst du das Segeln auf, oder hast du eine neue Segelliebe gefunden?

VG

Mats

Benutzeravatar
schotenandi
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 02:21
Wohnort: Flensburg

Die glücklichen Neuen...

Beitrag von schotenandi » Mittwoch 19. Oktober 2016, 10:16

...möchten sich vorstellen :smile:

Wir grüßen das Forum als stolze Besitzer der Nautilus!
Nach erfolgreicher (und aufregender) Kranung, steht unser Traumschiff in der Halle und wartet auf seine Pflege. Wir sind sehr dankbar, dass Heinrich uns mit seinem KnowHow unterstützt. Wir werden den Winter nutzen, um uns mit dem Schiff vertraut zu machen und freuen uns auf alle anstehenden Arbeiten. Unser Bestreben ist der möglichst lange Erhalt der vorausgegangenen Arbeiten von Heinrich, die wir zu schätzen wissen.

Vielen Dank Tom, dass du uns in die "Gemeinde" der Vindö-Segler aufgenommen hast. Wir haben schon einige interessante Beiträge gefunden und freuen uns auf viele nette Kontakte.
Noch schöner ist natürlich der persönliche Austausch, deshalb steht das Treffen an Pfingsten schon ganz dick im Kalender :grin:

Viele liebe Grüße
Andi & Maren

Antworten