was man mit einer Vindö sonst noch so machen kann

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 70
Registriert: Mo Feb 03, 2003 12:17
Wohnort: Kölle

was man mit einer Vindö sonst noch so machen kann

Beitragvon Ludi » Do Mai 28, 2015 10:26

:grin:

Wir haben dieses Jahr zum dritten Mal an der Hoffnungsflotte des Vereins sunshine4kids teilgenommen. Dieses Jahr das erste mal mit unserer V40 "Lilly SUE"

nachfolgend ein kleiner Artikel aus den Niederlanden. Da hab ich das Boot schon so schön präsentiert, da macht der so ein doofes Foto :lol:

http://www.zuidfriesland.nl/nieuws/29286/vloot-der-hoop-voor-kinderen-in-nood-vanuit-lemmer/

Mehr Bilder zur Lilly Sue gibt es auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Lilly-SUE/163573831863?ref=hl
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Zurück zu „Vindö Schnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast