Lebt Vindö wieder auf?

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lebt Vindö wieder auf?

Beitragvon harald » Di Apr 01, 2014 10:35

In einem englischen Forum für Wirtschaftentwicklung und neue Märkte gefunden:
Vindö soll von einem wohlhabenden Freund klassischer Segeljachten als Marke wieder ins Leben gerufen werden. Der Investor kommt offenbar aus der Dynastie eines chinesischen Industriekonzerns, die sich mit Marine Zubehörteilen zum Teil als OEM erfolgreich auf dem Markt positioniert haben. Durch den Namen soll besonders der europäische Markt Vertrauen zu den Produkten erhalten.
Geplant sind wohl eine Yacht nach klassicher Vindö Anmutung (hochwertige Holzarbeiten in Verbindung mit einem Kohlefaser verstärktem GFK Rumpf) im 50 - 60 Fuß Bereich, da bin ich ja gespannt!
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitragvon TomM » Di Apr 01, 2014 12:41

Na in dem Preissegment hat es ja schon die Regina af Vindö.

April, April...
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon harald » Di Apr 01, 2014 12:44

Und da es von der Insel Vindö bis nach Kiel relativ lang war - hießen die ersten Schiffe auf der Route auch Langkieler.......
Vindö 30_Fräulein Bö

kubik
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 94
Registriert: Mo Sep 01, 2008 16:08
Wohnort: haseldorf

Beitragvon kubik » Di Apr 01, 2014 16:53

Moin zusammen, wenn der Weg von Berlin zur Ostsee zu lang ist dann wird man(n) sinnig. Ansonst einen schönen 1. April

Gruß

JK

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon harald » Di Apr 01, 2014 16:56

gerade geshen - schöne topic nummer
http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?p=9999#9999
Vindö 30_Fräulein Bö

Goodewind
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 104
Registriert: Mo Apr 12, 2010 23:19

Beitragvon Goodewind » Di Apr 01, 2014 20:31

:gruebel: :wonder: Ich weiß nicht was Ihr nehmt, aber ich will auch davon !! :mrgreen:

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon harald » Mi Apr 02, 2014 06:11

Wahrscheinlich die Nase zu lange über dem Epifanes Pinsel.....
Vindö 30_Fräulein Bö


Zurück zu „Vindö Schnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast