Reparaturfirma gesucht

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Achim R.
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 13:09
Wohnort: Bremen

Reparaturfirma gesucht

Beitrag von Achim R. » Mittwoch 20. November 2013, 15:10

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe,
Habe auf meiner 45er ein Kombiinstrument von Silva -Seadata- (Log/Echo). Bei diesem Instrument ist aber leider fast die gesamte Beleuchtung (Leuchtdioden?) ausgefallen. Ansonsten sind alle Funktionen i.o. Laut der Firma Gottwald in Hamburg ist eine Reparatur nicht mehr möglich.
Damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben.
Hat jemand einen Tipp für für mich?

Achim aus Bremen

kubik
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 95
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

Beitrag von kubik » Mittwoch 20. November 2013, 17:55

Moin zusammen, bitte wende Dich an Fa. Gotthardt, Leunastraße 50, 22761 HH. 0408515050.
und wenn das Gerät älter ist prül mal ob es taucht.


Gruß von der Küste

JK

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Beitrag von windjob » Mittwoch 20. November 2013, 18:40

Hallo Achim,

wenn Du nicht selbst mit Schraubenzieher und Lötkolben umgehen kannst findest Du vielleicht einen talentierten Bastler der die Leuchtdioden tauscht. Mein Seafarer Echolot hatte garkeine Beleuchtung mit etwas Liebe und relativ geringem Aufwand hat es nun eine.

MuS

Klaus

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 20. November 2013, 19:15

Hallo Achim
Wenn du kein techniker in der nähe findet, dann kann Ich dir helfen, aber dann muss du das gerät nach Dänemark senden.
Liebe Grüsse
Anders

Achim R.
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 13:09
Wohnort: Bremen

Beitrag von Achim R. » Montag 25. November 2013, 10:59

Vielen Dank für die Tipps. Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich bei Anders.

Achim R

Antworten