Suche Leuchtmittel für Kompassbeleuchtung V 40.....

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
hansenloewe
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 10:36
Wohnort: Flensburger Förde

Suche Leuchtmittel für Kompassbeleuchtung V 40.....

Beitrag von hansenloewe » Sonntag 3. Februar 2013, 15:16

Hallo an alle,

ich suche für meine V 40 diese kleinen "Glühbirnen" - rot eingefärbt - für die Kompassbeleuchtung.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Gruß

Karsten
Boot: keine Vindö mehr - verkauft. Aber immer noch Interesse an den schönen Schwedinnen.

jayaet
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 14:50
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von jayaet » Sonntag 3. Februar 2013, 16:14

Hallo Karsten,
gebe den Begriff unten bei Amazon ein. Ich glaube die sind die Birnen die du suchst.

Grüße
John :daumen:

profitec® 2x Glühlampe E5 Sockel Glühlämpchen, 12V 50 mA, Miniatur Glühbirne * EB 5 12V

PS. Bei mir ist das licht nicht rot - sondern ganz normales weiss. Wenn du es rot haben willst, versuche es mit einer Schicht Nagellack.

hansenloewe
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 10:36
Wohnort: Flensburger Förde

Beitrag von hansenloewe » Montag 4. Februar 2013, 16:52

Moin John,

das müssten sie sein :daumen: ...vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß

Karsten
Boot: keine Vindö mehr - verkauft. Aber immer noch Interesse an den schönen Schwedinnen.

Antworten