Visitenkarten Vindö 50

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Visitenkarten Vindö 50

Beitrag von Hans Werner » Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:22

Hallo liebe Freunde,
in den Tagen nach Weihnachten habe ich ein Logo für meine Visitenkarten erstellt ( Vindö 50 mit Deckhaus) :yelclap: ich stelle Euch das Logo zur Verfügung"natürlich Kostenfrei" :daumen: Wer also das Logo haben möchte kurze Mail an HWS. :yelclap: :yelclap:

EDIT Admin
Hier das Logo von Hans-Werner:

Bild
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Visitenkarte Vindö

Beitrag von Hans Werner » Freitag 9. März 2012, 16:26

Hallo liebe Vindö-Freunde,
das LOGO für eine Visitenkarte versende ich zur weiteren Bearbeitung in Corel und in JPG. So kann jeder das Logo verändern und nach seinen Wünschen gestalten. :daumen:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Freitag 9. März 2012, 16:57

Das 2 Logo V50 ist auch mit Besan, dann aber zur weiteren Bearbeitung im Corel Photo Paint :yelclap: :yelclap: :yelclap:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Antworten