Regina af Vindö

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Regina af Vindö

Beitrag von TomM » Dienstag 18. Februar 2003, 15:11

Ich habe am Wochenende mal einen Vorstoß gewagt, hier das Mail von mir und die Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr Markgraf,

Besten Dank für Ihr e-mail, aber ich darf Sie zuerst über unsere Tätigkeit informieren.
Wir sind auf dem Gelände der alten Vindö Werft, unser Geschäftsführer war früher einmal als Werkmeister bei der alten Vindö Werft tätig und unsere frühere Verkaufsleiterin Marie Andersson ist die Tochter von Carl Erik Andersson, dem ehemaligen Besitzer der Vindö Werft.
Wir bauen keine der früheren Vindö Yachten und unsere Regina af Vindö Yachten sind vollkommene Neukonstruktionen und haben keinerlei Ähnlichkeit mit unserem Vorgänger. Wir haben auch keinerlei Verbindung zu den früheren Booten. Unser Nachbar "Vindö Marin" hat heute noch Ersatzteile und repariert auch die alten Vindö Boote.
Unsere Yachten sind nach dem neuesten Stand der Technik und mit aussergewöhnlicher Sorgfalt un Qualität gebaut. Wir rangieren daher in der obersten Preislage. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ehemalige Besitzer einer Vindö wiederum das Beste wählen und sich für eine Regina af Vindö entscheiden.

Mit besten Grüssen

Carl Beyer ( Konstrukteur der neuen Regina af Vindö)
-----Ursprungligt meddelande-----
Från: Thomas Margraf [mailto:thomas.margraf@metasco.de]
Skickat: den 15 februari 2003 04:04
Till: info@reginayachts.se
Ämne: Ich möchte mehr Information über Regina af Vindö


Hello,

my Name is Thomas Margraf and I run together with some friends the forum http://www.vindoe-forum.de . It is the first German Vindö Forum and we got in only two weeks 13 Members. The Members are mostly owners of Vindö Boats or interested in Vindö Boats. We have as well contact with Karl Fredriksson from Vindoenet in Sweden and try to build up a community for Vindö interested and owners. The Forum is private based and sponsored by Markus Roesel and me.

I would like to ask you if it is possible to set a link from your site to the vindoe-forum and if possible to sign up and assist in some questions which our members have.

I Do not ask for money - only for the link and sign up.

I would be glad, if it would be possible for you to spend just a little time for us and place the link.

It would even be nice if you give me a short answer. Either if you join or maybe have another contact for us.
Zumindest wissen wir nun wo es Ersatzteile gibt! :daumen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Dienstag 18. Februar 2003, 23:41

Moin Tom,
Vindo-Marin ist bekannt und es gibt noch einen weiteren Anbieter.
Hier die Anschriften:
Vindö Marin AB
Vindön, Nötesund
S-473 91 Henån
Sweden
Phone: +46304392 90
Fax: +46304393 83

Vindö Service
Per Olsson
Vindön 3674
S-440 90 Henån
Sweden
Phone: +46030439675

Leider verfügen beide, soweit mir bekannt, über keine Web-Adresse
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Hab die Adressen mal in's Archiv kopiert, Tom (ich schmiere eigentlich nicht in den Beiträgen herum, will aber Dein Posting nicht wegschießen)

Antworten