Ist das Forum eigentlich ein Freemailsystem?

... wie es der Titel sagt. Keine Angst, wir vertragen schon etwas.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2011
Registriert: So Feb 02, 2003 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Ist das Forum eigentlich ein Freemailsystem?

Beitragvon TomM » Mi Jan 09, 2008 17:45

Moin,

ich kann ja als Admin so einiges sehen - keine Angst ich tu mir nicht an die Nachrichten aus der Datenbank zu fummeln - dauernd sehe ich aber Benutzer im Admin Bereich bei denen steht dann, "Nachricht schreiben" - das kann einen PN sein oder ein Eintrag in das Forum.

Wenn ich dann später nachsehe ist es kein Eintrag in das Forum (Die Benutzer sehe ich auch namentlich.

Noch einmal - das ist ein Forum für Moderne Klassiker, vornehmlich für Vindö. Es lebt davon, dass Beiträge geschrieben werden.

Wir sind KEIN Mailsystem - das kostet nämlich sog. Traffic und damit Geld.

PN sind dazu da etwas zu klären was im "offiziellen Bereich" nichts verloren hat nicht aber zu persönlichen und privaten Kommunikation.

Also in diesem Sinne - arbeitet mit am Inhalt des Forums, tauscht von mir aus eure E-Mail Adressen aus, aber missbraucht das Forum nicht als Mailsystem.

Thermen gibt es genug und "klassische Themen" auch ob es Lack oder Teak oder sonstwas ist.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Zurück zu „Anregungen / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast