chat

... wie es der Titel sagt. Keine Angst, wir vertragen schon etwas.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

chat

Beitrag von Carina » Mittwoch 8. Oktober 2003, 23:28

Moin Moin,
bin nun schon eine ganze Zeit lang im Chat eingeloggt und im Forum steht immer noch "kein User im chat"
Das wird sich dann auch nicht ändern :wallbash:
Weil keiner weiß, wann einer drin ist oder nicht
Und kann man es nicht so einrichten, dass die Seite sich automatisch meldet, wenn sich im chat etwas ändert? Dann kann man die Seite im Hintergrund lassen und meldet sich dann wieder, wenn jemand in den Chat geht. :motz:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Mittwoch 8. Oktober 2003, 23:31

:sleep: nehme alles zurück, hatte mich falsch eingeloggt. :wallbash:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2038
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 8. Oktober 2003, 23:58

Wenn jemand im Chat ist, dann meldet sich die Startseite mit "Hello" und man sieht es unten in der Statusleisten des Forums. Derzeit muß man sich wohl noch verabreden damit das funktioniert - halt noch zuwenig Aktive :motz:

Das wird sich aber hoffentlich im Laufe des Winters ändern, denn dann wird gebastelt und es gibt Fragen :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten