reihenfolge

... wie es der Titel sagt. Keine Angst, wir vertragen schon etwas.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Pflaeging
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:16
Wohnort: bei Kölle

reihenfolge

Beitrag von Pflaeging » Montag 3. Februar 2003, 19:38

meiner meinung nach wäre es sinnvoll, die beiträge ohne schreibschutz weiter nach unten zu setzen. erleichtert den schnellen zugriff. wir wollen doch austauschen, nicht nur informieren, oder?

Admin

Beitrag von Admin » Montag 3. Februar 2003, 23:25

Recht hast Du Pflaeging, Die Info wurden schon verkeinert. Allerdings sollten sie, weil aktuell, doch schon oben sein. Ich galube man wird sich schnell zurechtfinden. Wenn sich etwas als wirklich unpraktisch herausstellt werden wir es sofort ändern.

Es wurde heute schon viel verändert :oops: schau mal nach

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Beitrag von Seekreuzer » Montag 17. Februar 2003, 00:16

Die Reihenfolge der Foren wurde nun so umgestellt, daß die Themen rund um's Schiff obenstehen, da die Forumsadministration nun geregelt und technische Probleme weitestgehendst ausgeräumt sind.

Ihr werdet Euch schon zurecht finden :daumen:
Ciao Markus

Antworten