reihenfolge

... wie es der Titel sagt. Keine Angst, wir vertragen schon etwas.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Pflaeging
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 03, 2003 19:16
Wohnort: bei Kölle

reihenfolge

Beitragvon Pflaeging » Mo Feb 03, 2003 19:38

meiner meinung nach wäre es sinnvoll, die beiträge ohne schreibschutz weiter nach unten zu setzen. erleichtert den schnellen zugriff. wir wollen doch austauschen, nicht nur informieren, oder?

Admin

Beitragvon Admin » Mo Feb 03, 2003 23:25

Recht hast Du Pflaeging, Die Info wurden schon verkeinert. Allerdings sollten sie, weil aktuell, doch schon oben sein. Ich galube man wird sich schnell zurechtfinden. Wenn sich etwas als wirklich unpraktisch herausstellt werden wir es sofort ändern.

Es wurde heute schon viel verändert :oops: schau mal nach

Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mi Feb 05, 2003 00:48
Wohnort: 50°N

Beitragvon Seekreuzer » Mo Feb 17, 2003 00:16

Die Reihenfolge der Foren wurde nun so umgestellt, daß die Themen rund um's Schiff obenstehen, da die Forumsadministration nun geregelt und technische Probleme weitestgehendst ausgeräumt sind.

Ihr werdet Euch schon zurecht finden :daumen:
Ciao Markus


Zurück zu „Anregungen / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast