Suchen im Forum

... wie es der Titel sagt. Keine Angst, wir vertragen schon etwas.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Ernest64
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. April 2019, 10:02

Suchen im Forum

Beitrag von Ernest64 » Samstag 27. April 2019, 13:26

Hallo zusammen,
ich habe versucht etwas im Forum zu suchen, scheitere aber an einer Einstellung: Suchbegriffe sollen aus mindestens 3 Zeichen bestehen. Aber wie soll ich Einträge zum "Vindö 32" finden? Lässt sich diese Einstellung vielleicht ändern auf 2 Zeichen?

Gruß,
Ernest

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: Suchen im Forum

Beitrag von TomM » Samstag 27. April 2019, 19:40

Neben dem Suchfeld gibt es ein Zahnrad. Hier kannst Du alle möglichen Begriffe eingeben und danach suchen. :elch:

Weniger als drei Zeichen machen keinen Sinn, da bekommst Du jedes mal 3/4tel vom Forum angezeigt (wenn nicht alles).
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten