Danke Tom

... wie es der Titel sagt. Keine Angst, wir vertragen schon etwas.

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Danke Tom

Beitrag von vindoede » Mittwoch 8. März 2017, 10:22

Das Forum war nicht mehr Online. Der Grund war wohl ein Festplattencrash in der Serverumgebung.

Tom hat das ganze Forum in kürzester Zeit und mal wieder auf eigenen Kosten wieder zum Laufen gebracht.

Dafür an dieser Stelle - Vielen Dank -
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 8. März 2017, 18:15

Danke, für das Danke ;-))

Ein Damokles Schwert pendelt leider trotzdem über dem Forum - unser lieber Serverhoster will nun auf php Version 7.irgendwas umstellen. Das wird ab 4. Mai geschehen. Ob das Forum damit um kann weiß ich leider erst wenn es passiert ist.

Umstellen/Updaten der Forumssoft ist leider etwas verzwickter, Markus hatte jede Menge Mods und manuelle Anpassungen vorgenommen. Das wäre alles weg. Dazu kommt von der Version 2.0.1 auf die aktuelle 3.1 zu kommen ist ein langwierige Geschichte - schaun wir mal und hoffen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Denawave
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:07
Wohnort: Wuppertal

Herzlichen Dank, Tom

Beitrag von Denawave » Samstag 25. März 2017, 21:19

Bester Tom, auch von unserer Seite Herzlichen Dank, dass Du Dich immer so um das Vindö-Forum kümmerst. Hoffentlich findet sich eine Lösung alles weiterzutreiben .

Viele Grüße Ralf :yelclap:
Ralf
V50

Antworten