Vindötreffen in Assens

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen in Assens

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 10. Juli 2008, 07:55

Moin Moin
Morgen ist start an unsere urlaubstörn, geplant ist Ostküste Jylland, Samsø über Grossen belt und Gewässer Südlich Fyn.
Am ersten wochenend in August haben wir in Dänische Vindöverein ein treffen in Assens geplant, alle Vindös sind hertzlich wilkommen.
Wir hoffen das das wetter mitspielt und der teilnehmeranzahl von Aerösköbing geschlagen wird.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 10. Juli 2008, 08:26

Moin Anders,

wenn wir dann schon wieder in der gegend sind,
werden wir natürlich auftauchen.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

vindotreffen

Beitrag von rien » Donnerstag 10. Juli 2008, 13:43

Hallo Anders,
wir hoffen beim Assentreffen zu sein.
sind jetzt in Henan(Schweden).
Waren beim vindowerft, alle vindönegativen waren verschrottet.
Viele grusse
rien und joke

Benutzeravatar
Uhu
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 21:14
Wohnort: Schmalfeld oder Bohnert/Schlei
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhu » Sonntag 13. Juli 2008, 16:36

Moin Anders,
wenn das Wetter mitspielt werde auch ich dort sein und mich über die vielen Vindö Schiffe freuen.
Gruß Uwe :grin:
Segeln macht das Leben schöner!

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Danke für die Einladung

Beitrag von Carina » Sonntag 13. Juli 2008, 19:13

Danke Anders für die Einladung.
Mal sehen wie es zeitlich passt im August.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spaß und viele Vindös im Hafen.
Einigen dän. Vindös habe ich schon davon erzählt.
liebe Grüße
karin und uwe
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Dienstag 15. Juli 2008, 10:26

Hallo Anders,

wir haben das Vindötreffen in Assens mit großer Freude gelesen. :yelclap:
Ich hoffe sehr, dass ich die Einspritzpumpe vom alten MD17C bis zum Wochenende repariert habe. :daumen: Dann nur noch der richtige Wind und wir sind in der nächsten Woche in Dänemark mit Kurs Assens. :doppelt:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Freitag 25. Juli 2008, 17:26

Hallo Anders,
:wink2: wir sind in Kappeln. und kommen nächste Woche nach Assens :doppelt:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Mittwoch 30. Juli 2008, 16:26

Hallo Vibeke und Anders, wir kommen am Donnerstag nach Assens.
sind heute noch in Dyvig.
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen in Assens

Beitrag von Anders Christensen » Montag 4. August 2008, 13:31

MOIN MOIN :grin: :grin:
Wir sind wieder zurück vom urlaub und einen schönen wochenend in Assens mit so viele schöne Vindös und nette crews. Für uns in der Dänische Vindöverein war das der grösste anzahl vindös in einer treffen.

Vielen dank an Priem v. Hannover, Papillon und Møwe aus Deutschland und Karma aus Holland das Ihr einen wochenend mit uns zusammen sein wollte.
Trotz verschiedende sprachen hat wir alle einen sehr gutes erlebnis. Ich hoffe das dieser treffen ein startschuss für andere internationale treffen war.

Liebe Grüsse
Anders
"ALBATROS"

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 4. August 2008, 14:06

:yelclap: moin Anders, das freut uns.
die Papilloncrew kennen wir, das Schiff noch nicht.
liebe Grüße aus Nibe (im Dauerregen)
Karin und Uwe
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Mittwoch 6. August 2008, 19:49

Hallo Anders,
herzlichen Dank an Dich und die Vindö-Freunde aus Dänemark. :doppelt: Wir kommen gern wieder zu einem so schönen Treffen in Assens.
:daumen:
Leider sind wir durch das Wetter ein paar Tage eingeweht in Assens Rien , Möve, Papillon und wir haben die Zeit gut in Assens genutzt
und so gab es einige kleine Nachfeiern an Bord. :doppelt: :doppelt: :doppelt: :doppelt: :doppelt:
Heute sind wir bis Sonderburg gekommen, Papillon ist in Dyvig das Wetter wurde immer mieser. :wallbash:

Rien geht heute nach Middelfart, und unser neuer Vindöfreund Jörg mit Familie und einer Vindö 60 ( Möwe ) wollten nach Kappeln.
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Autopilot

Beitrag von Anders Christensen » Freitag 8. August 2008, 08:03

Moin Hans Werner
Schade, Ich habe dein nachricht erst heute morgen gesehen, Ich bin jetzt in Kalundborg bei unsere sohn, sonnst konnte Ich leicht in Sonderburg die relais einbauen damit du dein selbsteuer wieder benutzen können. Wo sind Ihr am anfang der kommenden woche? Wir kommen sonntag nachmittag zurück und wenn Ihr in der nähe sind ist das kein problem die reperatur zu machen. Es ist möchlich das wir die kabel nicht abbauen, nur der bedienungsbox einige cm nach vorne zu ziehen, dann kommt mann an die relais. Bitte ein e-mail senden, dann will Ich sehen ob wir das shaffst, dann spart du die hin und her schicken die ganze anlage.
Liebe Grüsse
Anders

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:13

Moin,

wer fährt denn nach Assens zum Dänischen Vindö-Treffen 31.07.-02.08.2009.

Nautilus fährt hin.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:25

UNDIN wird es auch versuchen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Mittwoch 3. Juni 2009, 23:33

Carina möchte auch gerne mitmachen.
Noch können wir nicht konkret planen.

Rentner haben viel Zeit...aber auch viele Termine :mrgreen:

liebe Grüße
karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Antworten