PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Re: Vindö-Treffen

Beitrag von TomM » Montag 24. September 2007, 21:13

Wilko Schoormans hat geschrieben:Moin Tom!
Ich glaube nicht,daß die Puristen unter den Vindöanern damit einverstanden sind,da muß Du wohl vorher eine Abstimmung machen,aber alternativ wäre ja ein neutrales Bild möglich?Gruß Wilko
Moin,

da bin ich auf einmal kein Demokrat mehr - Du bekommst Dein eigenes Malö Abteil und Dein Böötlein als Avatar.

:elch: :elch: :elch:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:20

Und, wann soll ich das Foto schießen? :wink2:
Ich war so stolz, daß Du mein Foto vom Jonatan genommen hast :mrgreen:

Liebe Grüße Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Donnerstag 4. Oktober 2007, 22:40

Moin Dagmar!
Am Besten,wenn wir uns im nächsten Jahr in Ärösköbing treffen,vorausgesetzt,Tom hat das mit der Demokratie hinbekommen,dann wäre ich Dir sehr dankbar,wenn Du noch einmal ein Bild machen würdest.Gruß Wilko

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Freitag 5. Oktober 2007, 08:17

Mal ne Frage,

wer kommt eigentlich Pfingsten 2008 zum Malindö-Treffen ?
:wink2:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö-Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Freitag 5. Oktober 2007, 13:19

Moin Heiner!
Ist ja richtig nett,wie Du Dich da heran tastest!
Selbstverständlich werden Antje und ich Deiner hiermit ausgesprochenen Einladung nach Ärösköbing Pfingsten 2008 gerne folgen.Herzlichen Gruß Wilko

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 5. Oktober 2007, 14:04

Moin,

Du weißt doch Wilko - ab einem gewissen Alter und wenn man raucht muß man sich gewissen Menschen "Warmhalten" :elch:














Wann sehen wir uns :elch:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Freitag 5. Oktober 2007, 17:10

Ich hoffe doch, daß 2008 nicht wieder etwas dazwischen kommt, was uns daran hindert, nach Aerosköbing zu kommen. Ich habe durch den Ausfall :wallbash: der letzten beiden Jahre (einmal Rücken, einmal Grippe) schon Entzugserscheinungen. Zumal wir in diesem Sommer auch keinen Vindöianer getroffen haben. Also, lange Rede, kurzer Sinn, wir wollen kommen! Und wenn wir kommen, dann kommt wahrscheinlich auch Saehrimnir.

Gruß Dagmar :elch:

P.S. @ Tom und Heiner: Raucht Ihr immer noch? Das macht doch bald gar keinen Spaß mehr, wenn man´s nur noch draußen darf.
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 5. Oktober 2007, 19:41

Moin,

ha, eben war der Heiner im Fernsehen - hat er doch Arved zugejubelt als der heute morgen ankam.

Mal sehn ich schnibbel den Beitrag mal aus und kleb ihn hier rein.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Montag 8. Oktober 2007, 20:26

TomM hat geschrieben:Moin,

ha, eben war der Heiner im Fernsehen - hat er doch Arved zugejubelt als der heute morgen ankam.

Mal sehn ich schnibbel den Beitrag mal aus und kleb ihn hier rein.
Oh ja, das mach mal :daumen:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 9. Oktober 2007, 14:12

Moin,

klebt im geschlossenen Forum "Treffen 2004" weil Urheberrecht - gelle :elch:

viewtopic.php?t=886

Wer Zutritt haben möchte - PN an mich.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Montag 19. November 2007, 18:13

Moin!
Hat eigentlich schon jemand im Kalender von 2008 gesehen,daß Himmelfahrt am 1.Mai und Pfingsten am 11.-12.Mai stattfindet,dachte mal so anTemperaturen und Vindötreffen in Ärösköbing.Gruß Wilko

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 19. November 2007, 18:20

Moin Wilko,
ja, Rien hat uns schon was vorgeschlagen

http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?p= ... ight=#6094


PS.: link geändert!
Zuletzt geändert von Carina am Montag 19. November 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Vindö Treffen

Beitrag von Wilko Schoormans » Montag 19. November 2007, 23:00

Moin Karin!
Kann die Seite nicht öffnen,meine aber,sie gelesen zu haben:er wollte verschieben,was ich vernüftig finde,wir sind ohnehin bis nach Pfingsten in Italien,mein alle 2jähriges Zugeständnis an Antje!Schön,von Euch gehört zu haben!Gruß Wilko

Antworten