Gruss aus Dänemark

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Gruss aus Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Montag 7. August 2006, 18:15

Moin Moin an alle Vindös die unterwegs sind. Wir sind wieder mit arbeit begonnen, aber wir haben einen schönen urlab hinter uns, wir waren nur im Dänishen südsee und durch Grossen Belt. Wetter war ja das beste was wir im vielen jahren gesehen hat. Nur wind war zu wenig.
Viele Grüsse
Vibeke und Anders

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 8. August 2006, 20:21

Moin moin,

hej Anders, das ist doch ein schönes Segelrevier. :daumen:
Wir waren dieses Jahr auch in dem gleichen Revier. Wir hatten aber noch Wind, weil wir bereits im Juni dort waren. Aber es war auch schön. :wink2:


Inge und Jürgen
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten