vindötreffen 2006

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

vindötreffen 2006

Beitrag von rien » Sonntag 5. März 2006, 13:48

hallo leute,
viellecht ist es schon gefragt, aber wann ist Vindöteffen 2006 geplant??

Danke
rien
segelschiff "KARMA"
:blues:

EDIT TomM: Ich war mal so frei das aus Kaufen Tauschen zu verschieben!

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 145
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Montag 6. März 2006, 19:22

Ich mach mal ein Anfang. Also Wassersleben ist für mich zu weit, auf meinem Urlaubstörn liegt dies Jahr Bornholm. :daumen: Zeitlich gehts bei mir zwischen dem 12. u. 24 Juli.
V32 "Balu"

Benutzeravatar
Thettis
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 01:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re Termin

Beitrag von Thettis » Freitag 17. März 2006, 19:31

Hallo zusammen,

wir würde gerne mit dran teilnehmen. Unser Urlaub beginnt
voraussichtlich in der letzten Juli Woche. Diese benötigen wir dann
aber auch um von der Elbe bis Bornholm zu fahren - kein Streß im
Urlaub (( :

Gruß
Christian
SY Thettis aus Hamburg

call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Montag 20. März 2006, 14:24

Moin,

die Planung für das Vindö-Treffen habe ich diesen Winter leider etwas verschlampt. Ich war leider durch Familienangelegenheiten sehr eingebunden .
Aber jetzt soll es losgehen.

Das kleine Treffen an Pfingsten ist eh klar und soweit ich weiss hat Anders auch schon mit dem Hafenmeister telefoniert.

Das Vindö-Treffen im Sommer wollen wir eigentlich diese Jahr in 2 Häfen abhalten. Wir treffen uns an einem Freitag in Bockholmwiek und segeln am Samstag gemeinsam nach Höruphav. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Wenn ich allerdings sehe, wer so alles nach Bornholm segelt, dann wird das ja auch ein Vindö-Treffen. :wink:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Mittwoch 22. März 2006, 22:09

Moinmoin,
vindoede hat geschrieben:Moin,

die Planung für das Vindö-Treffen .......
.....
Das Vindö-Treffen im Sommer wollen wir eigentlich diese Jahr in 2 Häfen abhalten. Wir treffen uns an einem Freitag in Bockholmwiek und segeln am Samstag gemeinsam nach Höruphav. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

...... :wink:
das finde ich ne ganz tolle Idee. :yelclap: :yelclap: :yelclap:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten