Weil es so schön war

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Dienstag 1. November 2005, 19:02

:daumen: Carina wird sich auch in Richtung Ost bewegen, Bornholm werden wir da einplanen können.
Mal sehen was so geplant wird.
liebe Grüße
Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Dienstag 1. November 2005, 20:25

Arme Karin - musst Du wieder 3 Monate segeln?


:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: - der blanke Neid
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Dienstag 1. November 2005, 20:42

:daumen:
:mrgreen:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Balu » Freitag 4. November 2005, 10:26

Moin,
sieht so aus als ob schon drei Schiffe im nächsten Sommer um Bornholm herumlungern. Vielleicht wirds ja was.

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Freitag 4. November 2005, 18:06

Warte mal ab Balu,

die machen wir noch ganz heiss.

Habe hinter vorgehaltener Hand gehört, das mancher Vindö-Rent... ähm Eigner da im Sommer wochenlang herumtreibt. :mrgreen:
zugegeben war ein bisschen frech :oops:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Sonntag 6. November 2005, 12:41

Nur keinen Neid meine lieben Freunde. :grin: Was glaubt ihr denn wenn man sooooo 5 Monate segeln muß wie ätzend das ist. :roll: Und dann noch so 5 Wochen auf Bornholm grausam. :wallbash: Das zu ertragen --- nur an Bord --- glaubt mir ---- ein hartes Los ----- arbeitet nur weiter ---- ich werde euch berichten wie schwer das Leben ist. :cry:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Montag 7. November 2005, 13:51

Moin moin,
HW.Stucke hat geschrieben:Nur keinen Neid meine lieben Freunde. :grin: Was glaubt ihr denn wenn man sooooo 5 Monate segeln muß wie ätzend das ist. :roll: Und dann noch so 5 Wochen auf Bornholm grausam. :wallbash: Das zu ertragen --- nur an Bord --- glaubt mir ---- ein hartes Los ----- arbeitet nur weiter ---- ich werde euch berichten wie schwer das Leben ist. :cry:
ach Du ärmster :wink:
Ich werd Dich mal bedauern, wenn ich Zeit hab. :gruebel:
So in 10 Jahren erwartet mich ja das gleiche Los :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 7. November 2005, 16:24

Ich weiß jetzt was Hans-Werner meint :mrgreen:

Gruß Karin :wink2:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pfimgsten

Beitrag von Dagmar » Dienstag 8. November 2005, 10:30

Na klar, geht Aerö klar, wieder im Doppelpack mit Saehrimnir.

Was im Sommer ansteht.... keine Ahnung. Pläne gibt es noch keine, und wenn es dann welche gibt, ist Wolfgang ja gut im Umwerfen. So wurden aus geplanten 3 Wochen in diesem Sommer schlappe 10 Tage. :wallbash:

Eigentlich will er ja in Zukunft weniger arbeiten, aber nicht unbedingt statt dessen mehr segeln, könnt Ihr das nachvollziehen? :wonder: Ich nicht!

So träume ich weiter vom 3 monatigen Ostseetörn und beneide Karin.

Chari-La steht seit dem 24.10. in der Halle und wartet auf fleißige Hände. Wir werden wohl wieder Tonki nehmen, hat gut gehalten über die letzte Saison.

Bis das Schiff wieder schwimmt, werden wir uns, neben der Arbeit, die Zeit angenehm gestalten. Im Februar Skifahren, diesmal nicht in Schweden, sondern auf der Seiser Alm, Ende März Türkei, Sonnenfinsternis gucken und Ende April 4 Tage Venedig, habe Flüge für 1 cent!!!! bei Hapag Lloyd Express gebucht. Super, oder? Man muß halt Glück haben und den Newsletter der Billigflieger.:daumen:

Gruß
Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 14. November 2005, 00:22

DVD vom Treffen in Ærøkøbing ist fertig.

Mehr dazu unter:

Foto-Video

Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Antworten